Notebook.... was sonst^^

acefire08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So Leute
Ich möchte mir irgendwann dieses Jahr wahrscheinlich einen Laptop kaufen. Ich weiß auch das ich warten könnte mit dem Fragen bis es soweit ist aber ich würde da gerne vorher schon wissen was momentan so drin ist^^
Er soll am besten für BC2 oder wenn nicht sogar COD:BO reichen ( keine maximalen Details mittel und etwas drunter ist vollkommen ausreichend ). Sonst werden noch Filme gekuckt und gesurft und halt Schulkram.
Festplatte sollte 500 GB groß sein wenn nicht sogar größer ( HDD bitte keine SSD ).
4 GB Ram und DVD Laufwerk beorzugt.
Das ganze Ding sollte ca. 600-700 € maximal kosten.
Vorschläge und Anmerkungen?

Hey also meine klare Empfehlung sind die Dell Xps. Sind stabil, sehr hochwertig, stylisch und bringen je nach Konfiguration immer die passende Leistung. Top Notebook habe selber schon eins gekauft und bin super zufrieden. MFG

Mh...
Es kommt dann immer auf die Konfiguration von den XPS modellen an:
XPS 15
i5-2410m
4gb RAM
500 GB HDD
1 GB GT 525M
und der rest standard für 709 € mit dem Sparpotenzial
und dasselbe mit dem daneben ( wo McAffe dabei ist ) für 823,99 €
echt bescheuert aber das währen möglichkeiten danke

weitere vorschläge?

Hi moin!

Dell ist zwar eine solide Firma... verlangt aber dafür etwas mehr für die Technik.
Bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Rechenknecht für die Uni und natürlich zum Zoggen!:D
Hab ebenfalls einen Thread eröffnet... jedoch meldet sich keiner dazu. Hab momentan diesen hier im Vesier:
Hewlett Packard Pavilion DV6-6008EG
Ist bereits für 760€ zu haben.

HP Pavilion dv6-6008eg (LQ765EA) | Geizhals.at EU

Leider gibt es noch keine Tests zu diesem. Zur GK gibts momentan ebenfalls keine Spielebenches. Diese wurde von AMD vor kurzem neu aufgelegt. Es handelt sich hierbei um eine neu aufgelegte HD5770M ( +80 Shader + höhere Taktraten ).

AMD Radeon HD 6770M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Diese ist defenitiv schneller als die GT550 und verfügt zudem über 1 Gig DDR5 Ram. Sie ist sogar etwas schneller als die HD6850!?

Naja... das ist momentan mein Vaworit!

Und hat dazu noch gleich nen i7 drin das gefällt mir^^
der Preis geht auch noch
und es wäre alles dabei was mir wichtig ist
dann warte ich und hoffe das es noch billiger wird^^

Ich guck bereits was ich bei ebay verschärbeln kann, damit ich mir diesen leisten kann!^^
Momentan habe ich nen Acer Aspire, der unter den Hammer kommt + P4 System. Komme da vllt. auf 400 - 500 € ... und die restlichen 260 € fallen hoffentlich vom Himmel!:D

Hab gerade ebenfalls gesehen, dass es 2 Versionen von diesem bei notebooksnochbilliger.... was fürn absurder Name gibt...
eins mit 8 Gig + 500 Gbyte oder 6 Gig + 1 Tbyte.... für den selben Preis. Werde mich wohl für den 8 Gig etscheiden... 500 reichen allemal.

Mein jetziger PC ist auch ein Acer Aspire^^
2x 2,8 GHz

Ich würde eher die 1TB Variante nehmen für meine ganzen filme usw.^^

Das wäre genau deine Kiste -> Lenovo Y560 die hat sogar BluRay und eine echt gute Grafikkarte, damit packst Du Blackops locker (hat sogar meine alte 4670M geschafft)
Der Sound ist auch hervorragend für einen Lappie (JBL Soundsystem), nette Optik gibts obendrein und Lenovo steht für echte Qualitätsware.
Zum Preis muss ich wohl nicht viel sagen der ist echt Top :daumen: Auf Anfrage bekommst Du von dem Shop auch bestimmt das Gerät mit i7 QuadCore angeboten, einfach mal anfragen kostet nur unwesentlich mehr und Du hättest einen QuadCore.

Zurück