Gamestracker
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute,
ich habe mir ein Terra 1512 von Wortmann gekauft. "Bitte keine Diskussion über das Laptop, es war günstig und mach sein Job für meine Schule"
Auf dem Laptop ist Windows 8 installiert mit einer Recovery auf Platte D.
Eine Windows ID habe ich nicht auf dem Laptop kleben, nur ein Kleber das ein Windows 8 drauf ist. Ich gehe davon aus das dieses Laptop mit dem Windows verstrickt ist. Habe aber mit dem Tool"windows Product Key Viewer" den Serial rausgefunden.
Mein Problem ist nun, das Windows System versucht natürlich auf Windows 8.1 upzudaten. Was ich auch gerne möchte . Aber egal wie ich es anstelle, ob über den Store oder die automatische Funktion. Es klappt nicht. Und das nervt
natürlich kommt die automatische Erinnerung für das 8.1 Update jeden Tag. Das Windowssystem belastet damit auch immer die Festplatte. Ich weiß , wenn die Festplatte ordentlich arbeitet, kommt gleich die Erinnerung.
Ich klicke es weg aber würde es entweder ganz weg haben oder updaten.
Meine Idee ist jetzt, die ISO von Windows 8.1 zu ziehen um die neuinstallation durchzuführen. Ich weiß nur nicht ob mein Key dafür gemacht ist.
Vielleicht hat hier einer eine andere Idee oder vielleicht Lösungsvorschlag ?
MfG GT
ich habe mir ein Terra 1512 von Wortmann gekauft. "Bitte keine Diskussion über das Laptop, es war günstig und mach sein Job für meine Schule"
Auf dem Laptop ist Windows 8 installiert mit einer Recovery auf Platte D.
Eine Windows ID habe ich nicht auf dem Laptop kleben, nur ein Kleber das ein Windows 8 drauf ist. Ich gehe davon aus das dieses Laptop mit dem Windows verstrickt ist. Habe aber mit dem Tool"windows Product Key Viewer" den Serial rausgefunden.
Mein Problem ist nun, das Windows System versucht natürlich auf Windows 8.1 upzudaten. Was ich auch gerne möchte . Aber egal wie ich es anstelle, ob über den Store oder die automatische Funktion. Es klappt nicht. Und das nervt
natürlich kommt die automatische Erinnerung für das 8.1 Update jeden Tag. Das Windowssystem belastet damit auch immer die Festplatte. Ich weiß , wenn die Festplatte ordentlich arbeitet, kommt gleich die Erinnerung. Ich klicke es weg aber würde es entweder ganz weg haben oder updaten.
Meine Idee ist jetzt, die ISO von Windows 8.1 zu ziehen um die neuinstallation durchzuführen. Ich weiß nur nicht ob mein Key dafür gemacht ist.
Vielleicht hat hier einer eine andere Idee oder vielleicht Lösungsvorschlag ?
MfG GT