notebook tastatur für desktop pc

septimus7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
notebook tastatur für desktop pc

neuen pc gekauft un möchte gerne diese tastatur haben: Notebook Tastatur für Asus UL50VT-XX072V: Amazon.de: Elektronik weil sie einfach einen geilen anschlag hatt. das problem ist nur, dass man sie sich nur so als ersatzteil kaufen kann. ich wollte irgendeine art "gehäuse" oder so dafür bauen oder kaufen wenn es sowas gibt. hättet ihr ideen wie man sich das baun kann? und was fürn adapter man für diesen komischen anschluss zu usb braucht? mfg. septimus7

AW: notebook tastatur für desktop pc

moin
du brauchst einen Matrix-Tastaturcontroller, da diese aber nicht genormt sind wird es schwierig einen passenden Controller zu finden.
An deiner Stelle würde ich mir einen Normaletastatur kaufen. So eine vll

lg.

gute notebook-tastaturen gibt es in größe und tippgefühl ähnlich auch für den desktop

Cherry G84

Zuletzt bearbeitet:

Najo, ich bin vor einiger Zeit auch von Mobil- auf Standgerät umgestiegen.

Zwecks Tippgefühl, der Laptoptastatur, an welches ich mich sehr Gewöhnt hatte
hab ich mich auch umgeschaut und
diese hier für mich Gefunden:

Logitech OEM UltraX Premium Keyboard schwarz, USB, DE (920-001545) | Geizhals.at Österreich

Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr :-)
Sie scheint allerdings der oben genannten Logitech Tastatur
sehr ähnlich zu sein, ist dann halt Geschmackssache ^^

also erstma danke für die antworten aber ich würde wendern eher diese tastatur nehmen die ich auch gepostet hab^^ wenn ich die nun kaufe, mir dann angucke welche art von diesem controller ich brauch, das zusammensetze, und dann noch eine art gehäuse baue, funzt das alles? k ich hab noch die hier gefunden: http://www.strohmedia.de/product_info.php?products_id=401472 das schein ziemlich genau die zu sein die auch in den notebooks verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück