Notebook recht langsam

So, ich wollte ja nur die Systempartition formatieren und die recovery partitionen lassen, jetzt habe ich mein ehemaliges C: formatiert und nun kommt aber die Meldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden"

Hab mal kurz danach gegooglet, da wird man dann darauf verwiesen den gesamten Datenträger zu formatieren... (was ich ja nicht wollte)
Nun war Win10 ja vorher auch schon drauf, ohne das das mit dem GPT Zeugs war, was kann ich da tun?

So, ich habe jetzt alles platt gemacht und windows 10 neu intalliert, dazu die treiber von fujitsu, scheint auch alles zu funktionieren... bis auf die webcam, wenn ich skypen will leuchtet zwar die webcam lampe blau aber ich bekomme kein bild... hab nach einigem suchen anscheinend auch einen treiber gefunden (FJ Camera von Sonix?) aber das hat nichts gebracht... bei Skype bleibts dunkel, weiß jemand woran das liegt?

Zurück