• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook: Lenovo ThinkPad Edge E325 13" + SSD + Maus + Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufspreis 499€
Abholung möglich in Halle Saale, ansonsten Versand in der OVP.

Ich biete hier mein fast neues Lenovo IBM ThinkPad Edge E325 Notebook an inkl. einer 32GB Samsung SSD und der besten Notebookmaus, die Logitech VX Nano. Alles wie neu und frei von Gebrauchsspuren. Das Notebook ist erst 2 Monate alt und stand nur rum, daher gebe ich es wieder ab.

Der Akku hält gut 8-10 Stunden durch, das ist schon eine echte Ausnahme! Die Rechnung schicke ich natürlich mit.

Hier noch die Details:

AMD E-350 2x 1.60GHz • RAM 4096MB • 32GB Samsung SSD • AMD Radeon HD 6310 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 13.3" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • FreeDOS • Li-Ionen Akku mit ca. 9 Stunden Akkulaufzeit• 1.74kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

Das Notebook ist wie neu, im Top Zustand und praktisch nicht in Gebrauch gewesen. Zusätzlich hab ich es mit einer ordentlichen SSD Festplatte aufgewertet und dazu lege ich noch die VX Nano Maus, die allein schon 50 Euro kostet, wenn man sie überhaupt noch kriegen sollte.

Windows Vista Ultimate, oder XP kann ich bei Bedarf noch dazu geben.
 

Anhänge

  • $(KGrHqJHJBwE8fV-JT8yBPP!wty5DQ~~60_12.jpg
    $(KGrHqJHJBwE8fV-JT8yBPP!wty5DQ~~60_12.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 5
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück