Notebook/Laptop für CAD Soldiworks und Präsentationen
Hallo User,
sagt man Laptop oder sagt man Notebook?
Was ich suche ist ein aktuelles Gerät mit dem ich diese Anwendungen gut ausführen kann. Ich benötige das Gerät für meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.
Ich möchte wiegesagt solche Programme zum konstruieren von Bauteilen etc damit nutzen.
Zusätzlich soll ich damit schöne Power-Point Präsentationen erstellen können. (Was ansich jeder Laptop können sollte)
Ich wollte ansich gerne auf weitere Modelle mit der 1060GTX warten aber da mir das zu lange dauert und wir möglichst schnell ein Gerät haben sollen geht mir die Zeit aus.
Brauch ich für solche Anwendungen überhaupt eine Grafikkarte in dem Rahmen?
Designmässig sollte es schön schlicht gehalten sein möglichst flach und leicht.
Preismässig am liebsten bis 1000€
Danke Jungs und Mädels
Hallo User,
sagt man Laptop oder sagt man Notebook?
Was ich suche ist ein aktuelles Gerät mit dem ich diese Anwendungen gut ausführen kann. Ich benötige das Gerät für meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.
Ich möchte wiegesagt solche Programme zum konstruieren von Bauteilen etc damit nutzen.
Zusätzlich soll ich damit schöne Power-Point Präsentationen erstellen können. (Was ansich jeder Laptop können sollte)
Ich wollte ansich gerne auf weitere Modelle mit der 1060GTX warten aber da mir das zu lange dauert und wir möglichst schnell ein Gerät haben sollen geht mir die Zeit aus.
Brauch ich für solche Anwendungen überhaupt eine Grafikkarte in dem Rahmen?
Designmässig sollte es schön schlicht gehalten sein möglichst flach und leicht.
Preismässig am liebsten bis 1000€
Danke Jungs und Mädels