Notebook - fürs Office und Gaming unter 800 € möglich ? (Freundin + Sims)

DaSwitch

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook - fürs Office und Gaming unter 800 € möglich ? (Freundin + Sims)

Hallo liebe PCGH Mitglieder,

ich suche für meine Freundin ein passendes Notebook und bin absolut unbeholfen. Meine Freundin möchte ihn unbedingt auf Otto.de bestellen, da sie dort noch
einen Gutschein hat. Das Notebook sollte eigentlich zum Sims 4 spielen geeignet sein und zum surfen. Ich habe ihr nun drei Modelle rausgesucht aber weiß nicht ob
es das richtige für sie ist.

https://www.otto.de/p/lenovo-g710-n...ddr3-ram-455019419/#variationId=455020564-M24
https://www.otto.de/p/toshiba-satel...speicher-476112899/#variationId=476113145-M24
https://www.otto.de/p/lenovo-g710-n...icher-8192-mb-ddr3-ram-454999762/#detail-info

Größe, Matt oder Spiegelnd spielt keine Rolle solange das Notebook sein Geld wert ist (bis 800 € :P). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich bin euch jetzt schon einmal wieder dankbar
für eure Mühe.

Grüße

AW: Notebook - fürs Office und Gaming unter 800 € möglich ? (Freundin + Sims)

Vielen Dank für deine Antwort, FrozenPie.

Leider hast du überlesen, das es bei Otto.de ein Notebook sein muss. Ich wäre dir sehr, sehr dankbar wenn du mal dort für uns schauen könntest.

Sh*t sorry, das hab ich tatsächlich überlesen :(
Ich schau mal..
Das Problem ist halt, dass die dort alle viel zu teuer für die gebotene Leistung sind und auch z.T. veraltet sind (GT 820M welche noch auf Fermi (GTX 400er Serie) basiert) :/

Ich danke dir jetzt schon einmal fürs schauen! Ich bin echt schon gaga vom Notebooks schauen :D

Geht wirklich nur Otto.de? :(
Das Problem ist halt, dass die dort alle viel zu teuer für die gebotene Leistung sind und auch z.T. veraltet sind (GT 820M welche noch auf Fermi (GTX 400er Serie) basiert) :/
Außerdem kann man nicht mal nach GPUs filtern oder ähnliche Kriterien auf einen Blick sehen.

Ja, sie hat dort halt einen 500 € Gutschein. Auch wenn es schwer ist, versuch dich einmal dran, ob es dort nicht doch noch etwas gibt was ein Stück human ist.

Ist es echt nicht möglich heutzutage mit 800 € - Wert Notebook Sims 4 auf der höchsten Auflösung zu spielen ?
Ist ja wirklich heftig, der Notebook Markt ist ja krank.

Ist es echt nicht möglich heutzutage mit 800 € - Wert Notebook Sims 4 auf der höchsten Auflösung zu spielen ?

Hab dir einen gepostet, der das schaffen würde, aber den gibt's leider nicht bei Otto :ugly:

Nur, das die Geräte bei Otto überteuert und schlecht konfiguriert und somit eigentlich ihre 800€ nicht Wert sind.

Zurück