notebook für 499euro

Linken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
notebook für 499euro

Hi,

ich suche ein notebook für meine freundin, da ich da nicht soviel ahnung davon habe frag ich hier mal nach, gibt es eines in der 499klasse wo das p/L verhältniss passt, muss nicht ein gaming notebook sein ;)

danke

AW: notebook für 499euro

also wenn filme gucken ein kriterium ist, dann kommt der msi nbicht so gut, da die dort noch die intel gma 3150 verwendet wird und die ist schlechter als die gma hd, die im prozessor integriert ist.
wobei, ich frag mich grad, warum beim msi dort die intel 3150 gelistet wird, wo doch die intel hd schon im prozessor steckt...

Ein paar mehr Infos wären schon nett.

Wie groß sollte das ding sein? nicht zu gross max 16,4zoll
Wielang muss der Akku halten? nicht soviel, meistens angesteckt
Wofür wird es genutzt? filme, internet, vielleicht ein bisschen spielen (nix aufwendiges)
Sonstige wichtige Kreterien wie z.B. Lautstärke? nicht so laut, gutes display und nicht spiegelnt, und man soll von übereall reinschauen können wenns geht

danke!

ASUS A52JE-EX075V (90NZMW740N2923VL93KY) | Geizhals.at Deutschland

Liegt zwar mit ~550€ knapp übern Buget.
15,6" Display, spiegelt allerdings.

Power sollte es genug haben auch für anspruchslose spiele (Ich denke so 3500 3DMark06 Punkte - als anhaltspunkt)
Leise sind die Asus Geräte meiner Erfahrung alle wenn sie nicht stark Belastet werden (Internet, Office, Filme etc.)

Ist aber wie gesagt nur ein Vorschlag vll kommt hier ja noch der ein oder andere gute. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück