Notebook bis max. 600€

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Notebook bis max. 600€

Hallo,

suche ein Multimedia Notebook bis 600€, ist für ab und zu zocken (besitze dafür ja einen PC^^) aber hauptsächlich für Office- und Webanwendungen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

AW: Notebook bis max. 600€

Du musst schon deine Wünsche etwas genauer angeben:
- Welche Größe? Auflösung?
- Akkulaufzeit?
- DVD-/ Blueray Laufwerk?
- Was soll ab und zu gezockt werden?

wenn du noch sagst was in etwa deine wünschgröße ist 13,3, 14, 15,6, 17" kann man dir mal vorschläge machen ;)

Was gezockt werden soll, musste halt auch noch sagen, ist dir mobilität wichtig spricht Ultrabooklike, SSD, starker AKKU?

Ups sorry ganz vergessen das anzugeben :S

Also sollte ab 13,3 anfangen bis 15,6"
Akku sollte schon sehr lange halten, da ich es auch für Unterwegs brauche.
SSD brauch ich nicht, ist aber natürlich super wenn dier dabei wär. (was ich aber bei einem Preis von max. 600€ stark bezweifel :devil:)
Brauch nur ein DVD Laufwerk, Blu-Ray schau ich eh nur auffem tv.

WC3, Anno , eventuell Starcraft 2 falls das möglich ist bei dem Preis das halbwegs vernünftigt zu spielen. Bei Notebooks kenn ich mich nämlich überhaupt nichts aus.

Ein Nummernblock wäre auch vom Vorteil, ist aber kein muss wenn dann die Hardware besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ups sorry ganz vergessen das anzugeben :S

Also sollte ab 13,3 anfangen bis 15,6"
Akku sollte schon sehr lange halten, da ich es auch für Unterwegs brauche.
SSD brauch ich nicht, ist aber natürlich super wenn dier dabei wär. (was ich aber bei einem Preis von max. 600€ stark bezweifel :devil:)
Brauch nur ein DVD Laufwerk, Blu-Ray schau ich eh nur auffem tv.

WC3, Anno , eventuell Starcraft 2 falls das möglich ist bei dem Preis das halbwegs vernünftigt zu spielen. Bei Notebooks kenn ich mich nämlich überhaupt nichts aus.

Ein Nummernblock wäre auch vom Vorteil, ist aber kein muss wenn dann die Hardware besser ist ;)

Die Paar Spiele sind kein Problem da reichte ne schwache 540m von nvidia oder vergleichbare ATI mobile.

Der NUM-Block wird schwierig weil der erst ab 15" mit dabei ist, 13;3 -14,x sind einfach zu klein ;)

definiere doch bitte mal lang 10h? 5h? 8h?^^ ein Arbeitstag bei mir wären zum Bleistift 12h.....

Ja so 6h minimum sollte der schn halten, da ich für meine eigentliche Arbeit kein Notebook benötige nur für die Abendschule und halt wenn ich zu hause dann noch was dafür machen muss.

Deswegen mit Nummernblock ist ja auch kein muss, da hab ich lieber besser Hardware als ein paar Tasten mehr. ^^

Hatte mir jetzt die 2 mal rausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+xps+l502x+0242+core+i5+4gb+750gb oder

http://www.notebooksbilliger.de/len...g?eqsqid=eb025b1e-d2a0-45cc-86ee-8f638a60ce57

Zuletzt bearbeitet:
Zurück