• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook bis 700€

Marschel7373

PC-Selbstbauer(in)
Notebook bis 700€

Da ich bald geburtstag habe, brauche ich einen neuen laptop.
Wenn es geht sollte eine GTX 670mx oder eine GTX 770m oder GTX 850m drin sein.
Außerdem sollte min. ein Intel Core i5 von hasewell oder Ivy bridge drin sein.

AW: Notebook bis 700€

Ich hab hier ein MSI GE 70 Notebook, das ich letzten Juli bei Alternate gekauft habe. OVP und Rechnung sind vorhanden. Ist ein 17,3''-Zoll Notebook mit i5-3230M, GTX 660M, 500GB, 4GB RAM, Full-HD(non-Glare), Killer E2200 Ethernet, THX Audio, Steelseries Keyboard, sehr guter Zustand (immer mit externer Maus und Tastatur benutzt). Win 8 64Bit

Bei Interesse mache ich dir gerne Bilder.

Ich hab hier ein MSI GE 70 Notebook, das ich letzten Juli bei Alternate gekauft habe. OVP und Rechnung sind vorhanden. Ist ein 17,3''-Zoll Notebook mit i5-3230M, GTX 660M, 500GB, 4GB RAM, Full-HD(non-Glare), Killer E2200 Ethernet, THX Audio, Steelseries Keyboard, sehr guter Zustand (immer mit externer Maus und Tastatur benutzt). Win 8 64Bit

Bei Interesse mache ich dir gerne Bilder.

Für 99€ ist der Sofort gekauft. Alles was einen höheren Wert hat darf hier nur mit Bild angeboten werden

AW: Notebook bis 700€

Bitteschön... (Jetzt natürlich nicht entstaubt vor lauter Stress...)
IMG_2392.JPG IMG_2391.JPG

Zurück