Notebook bis 550€

Roarks

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook bis 550€

Hey zusammen,

nachdem ich hier so super beraten wurde Zwecks meines Rechners,
bat mein Kumpel mich darum euch mal zu fragen was für ein Laptop im Preisbereich bis 550€
momentan zu empfehlen ist.
Genutzt soll er eigtl nur zum surfen und gelegentlich League of Legends spielen werden.
Der Laptop dient nur als Backup für den PC der in der Studentenwohnung steht.
Der Laptop wird dann nur am Wochenende genutzt.

Danke schonmal.

Grüße Roarks

AW: Notebook bis 550€

Wenn ihr noch etwas mehr ausgeben könnt: Fujitsu Lifebook AH532 GFX, Core i5-3210M, 8GB RAM, 750GB (AH532M25G2DE) - PC Games Hardware Online
Ansonsten vielleicht die "ältere" Variante: Fujitsu Lifebook AH531, Core i5-2450M, 4GB RAM, 500GB, GeForce GT 525M, Windows 7 Home Premium (AH531MRLA1AT/AH531MP546DE) - PC Games Hardware Online oder ASUS K53SK-SX041V (90N7RL144N2E26VL451Y) - PC Games Hardware Online.

Sind alles gute Multimediageräte, mit denen auch das eine oder andere Spiel möglich ist, ein Bekannter spielt z.B. auf dem Gerät aus dem 2. Link durchgehend LoL ;)
Wie immer: Testberichte z.T. direkt auf den Seiten verlinkt.

AW: Notebook bis 550€

Ich werfe einfach mal den hier in den Raum: Laptop.

Den i5 im Laptop kann man sich mMn sparen. Ich selber habe für das gleiche Anwendungsgebiet (Office + leichte Games) einen i3 370M und der hat bis jetzt noch nie nach einem Turbo geschrien. Mehr bekommt man mit dem i5 ja auch net :D

Laptopkauf is immer Geschmacksache. Achte auf nen flotten Intel i3, 4 GB RAM und ein robustes Gehäuse. ;) Optimal wäre natürlich eine Nvidea Graka für Optimus.

Zurück