Notebook bis 1000€

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Notebook bis 1000€

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für max. 1000€
Ich brauche das eigentlich größtenteils zum arbeiten für die uni etc. Daher sollte es max 15" haben. Vielleicht ist da weniger sogar besser. Dennoch sollte es auch möglich sein, die eine oder andere Runde BF3 ordentlich wiedergeben zu können. Die Auflösung muss 1920*1080 sein. Eine SSD ist nicht unbedingt notwendig, da ich hier noch eine habe. Gibt es da einen Mittelweg, sodass man noch ein wenig drauf zocken kann und dennoch ein handliches notebook hat?

gruß banane5

AW: Notebook bis 1000€

Kommt jetzt darauf an, wie anspruchsvoll du bei deinen Settings bist. Ich spiele BF-HL auch auf meinem Laptop und der hat nur eine HD4000.

Dieses Notebook würde sich anbieten: Acer Aspire V Nitro VN7-591G-770E
15.6 Zoll, i7-4720HQ, 8 GB RAM, GTX 960M 2 GB und ein FHD IPS-Display bei 2.4 kg sollten ein schönes Gesamtbild sein ;)

hm, davon abgesehen, dass ich Acer nicht mag: die Hardware und ein 3-Zellen-Akku? Das ist dann aber nur Pseudo-Portabel. Habe in meinem Zweikerner mit ausgeschalteter dedizierter Grafik einen 9-Zeller, reicht für 3 Stunden.

also bei den settings bin ich eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll.. brauche nur meine 60fps^^
mhhh so ganz wenig akku ist dann auch irgendwie sehr bescheiden. dann kann ich schon fast beim tower pc bleiben. wenn man das bisschen zocken mal rausnimmt würde sich dann auch sowas wie ein surface anbieten? die sehen ganz cool aus und sind vielleicht auch in der vorlesung von größerem nutzen.

gruß
banane5

Zurück