landwirt99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho!
Ich bin auf der Suche nach einen gescheiten lapi.... Die Schmerzgrenze liegt bei 700€ (inkl. Versand)
Dabei hab ich mich schon ein bisschen umgehört und geguckt und dabei festgestellt, dass ASUS und ACER gute Firmen sind.
Diesbezüglich habe ich mir auch Modelle angeguckt, wobei ich vom Design eher lieber ASUS bevorzuge
Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, was mich kann schön zusetzt....
Ich hab folgende Modelle:
ASUS X53SV-SX310V bronze (90N3GY144N2729VL151) | Geizhals.at Deutschland ~549€
ASUS X43SV-VX084V (90N3US144N2725VL151) | Geizhals.at Deutschland ~ 649€
Die haben die gleiche Konfiguration, bloss die Bildschirmgröße ist unterschiedlich...könnt ihr mir da helfen?!?!
Ich wollt den lapi für das Studium und für das Travelln benutzten...also lange Akkulaufzeit und auch länger haltbar und dabei ein nicht so hässliches Design und er sollte auch schon richtig Power haben (bevorzuge die Konfi von Intel und Nvidiea)
Wenn jmd. einen anderen Vorschlag machen will, immer her damit
MFG landwirt99
Ich bin auf der Suche nach einen gescheiten lapi.... Die Schmerzgrenze liegt bei 700€ (inkl. Versand)
Dabei hab ich mich schon ein bisschen umgehört und geguckt und dabei festgestellt, dass ASUS und ACER gute Firmen sind.
Diesbezüglich habe ich mir auch Modelle angeguckt, wobei ich vom Design eher lieber ASUS bevorzuge
Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, was mich kann schön zusetzt....
Ich hab folgende Modelle:
ASUS X53SV-SX310V bronze (90N3GY144N2729VL151) | Geizhals.at Deutschland ~549€
ASUS X43SV-VX084V (90N3US144N2725VL151) | Geizhals.at Deutschland ~ 649€
Die haben die gleiche Konfiguration, bloss die Bildschirmgröße ist unterschiedlich...könnt ihr mir da helfen?!?!
Ich wollt den lapi für das Studium und für das Travelln benutzten...also lange Akkulaufzeit und auch länger haltbar und dabei ein nicht so hässliches Design und er sollte auch schon richtig Power haben (bevorzuge die Konfi von Intel und Nvidiea)
Wenn jmd. einen anderen Vorschlag machen will, immer her damit
MFG landwirt99