Notebook 1200-1300

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hey Leute Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar gehe ich im Juli nach Neuseeland und dort will ich ja nun immer noch zocken nun würde ich mir für etwa 1200 bis 1300 Euro einen Laptop kaufen mit dem ich Spiele wie Cs:Go,Arma 3 ,Bf4, Skyrim etc. spielen kann. Am liebsten wäre mir ein 15,6 Zoll Display. Eine 2,5" SSD hätte ich noch über. Ein Beispiel dass ich mir herausgesucht habe ist das MSI GE62-2QEWi781 (0016J1-SKU3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hättet ihr noch andere Ideen
Schonmal danke für jede Hilfe

Lg Thomas

Probier mal das Lenovo y50-70. Das gab es die Tage sogar für nur 900€ (ohne BS).

Das Display des 4k Gerätes ist viel viel viel zu dunkel. 210cd/m² ist katastrophal.
Irgendwie packt es MSI immer wieder an einer entscheidenden Stelle ihre Geräte kaputt zu sparen.

Beim Vorgänger war es die Kühlung, hier ist es das Display. (welches im GE60-2PE 1. Sahne war...)
Auch beim unmöglichen Touchpad haben sie nachgebessert und wieder richtige Tasten eingebaut. Das alte führte zu haufenweise Fehleingaben, da die Tasten in die Touchfläche integriert waren. Außerdem waren die Gesten allesamt unbrauchbar...

Sonst ist es aber überzeugend. Die GTX965m dürfte sehr flott sein. Meine GTX860m mit 640 Maxwell-Shadern tut sich in Full-HD mit neuen Spielen sehr schwer. Die GTX965m (1024 Shader) dürfte auf Höhe der Desktop GTX960 (leicht darunter wegen niedrigerem Takt) liegen. Oder ungefähr wie eine R9-280 ohne X.

Der i7-48xxHQ/MQ oder welcher auch immer, ist eh völlig überdimensioniert für ein NB...

Das Ge62 wäre ja dann meine beste Alternative da die Gtx 965m ja ein gutest Stück schneller als 960m ist und ich das 4k Display sowieso nicht mehr in meiner Preisklasse liegt

Zurück