Kartman17
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da sich bei meinem Medion akoya mini e1312 nach immerhin 3 Jahren der Bildschrim verabschiedet hat bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Sollte möglichst ein Allrounder sein. Meine ungefähren Anforderungen:
-bis 500€
-11"-14"
-ab 5std Akkulaufzeit
-Brauchbare Grafikeinheit
-Gute Verarbeitung
-HDMI
Wünschenswert währen da noch:
-zumindest 1 USB 3.0 Anschluss
-Cardreader
-Mattes Display
Genutzt wird das ...book vor allem in der Schule für Office- und Simulationsanwendungen (Elektrotechnik). Allerdings auch mal bei Kollegen zum Surfen oder für ne Runde CSS,CoD2 usw.
HD Videos sollte es auch abspielen können.
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe was meiner Meinung nach meinen Anforderungen entspricht wäre der Asus Eee PC 1215N ASUS - Eee Family- ASUS Eee PC 1215N
Fahre ich mit Ion/Atom richtig? Hab von der aktuellen AMD-plattform keinen Plan.
Gruß
pizzasalami
da sich bei meinem Medion akoya mini e1312 nach immerhin 3 Jahren der Bildschrim verabschiedet hat bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Sollte möglichst ein Allrounder sein. Meine ungefähren Anforderungen:
-bis 500€
-11"-14"
-ab 5std Akkulaufzeit
-Brauchbare Grafikeinheit
-Gute Verarbeitung
-HDMI
Wünschenswert währen da noch:
-zumindest 1 USB 3.0 Anschluss
-Cardreader
-Mattes Display
Genutzt wird das ...book vor allem in der Schule für Office- und Simulationsanwendungen (Elektrotechnik). Allerdings auch mal bei Kollegen zum Surfen oder für ne Runde CSS,CoD2 usw.
HD Videos sollte es auch abspielen können.
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe was meiner Meinung nach meinen Anforderungen entspricht wäre der Asus Eee PC 1215N ASUS - Eee Family- ASUS Eee PC 1215N
Fahre ich mit Ion/Atom richtig? Hab von der aktuellen AMD-plattform keinen Plan.
Gruß
pizzasalami