G
Gast20141208
Guest
AW: Northbridge Kühlung
Achso, dachte schon das Teil wäre verklebt.
Ist ja auch beim Grakakühlerwechsel das Selbe. Die Schrauben immer mit Gefühl anziehen.
Es ist besser man macht es nochmal, als das PCB zu beschädigen.
Achso, dachte schon das Teil wäre verklebt.
Ist ja auch beim Grakakühlerwechsel das Selbe. Die Schrauben immer mit Gefühl anziehen.
Es ist besser man macht es nochmal, als das PCB zu beschädigen.
. Aber wundere dich nicht es wird nie die NB Wärme angezeigt sondern immer nur die MB Wärme.
leider Stichwort p5n-e-sli (wahr bei mir aufjendenfall so). Es liegt alleine schon andem Material vom Kühlkörper und dem Kontakt zum Chip. Bitte ergänzen wenn ich falsch liege.

naja als Baumarktangesellter bekommste halt das komischste Zeugs mit und denkst dir halt zu bestimmten Marken was. Bei PC is halt Asrock sowas ähnliches wie GO/ON vlt. ist das jetzt übertrieben hat aber schon gewisse ähnlichkeit.Ich musste das mal loswerden. Naja dan noch viel Glück mit der NB-Kühlung jetzt is ja eig so alles gesagt was es an ideen und warunungen so gab . An alle noch nen schönen Abend