Nokia N8: Lieferstart des Symbian-3-Smartphones plus Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia N8: Lieferstart des Symbian-3-Smartphones plus Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia N8: Lieferstart des Symbian-3-Smartphones plus Videos

trotz symbian macht mich das n8 auch durchaus an.

dazu ne frage: ist der nokia app-store brauchbar? also von der qualität, dass er quantitativ nicht mit android und ios mithalten kann ist klar.

Ausprobiert hab ich es noch nie.
Aber da ist Symbian drauf, da läuft nichts flüssig:lol:
Und nen hässliches Design hat es auch noch.
Was auch noch dazu kommt, es ist ein Nokia.
Naja den Leuten viel Spaß die es sich holen.
Nach 2 Wochen bekommt man dann das dringende Bedürfniss es wieder zu verkaufen.

Ausprobiert hab ich es noch nie.
Aber da ist Symbian drauf, da läuft nichts flüssig:lol:
Und nen hässliches Design hat es auch noch.
Was auch noch dazu kommt, es ist ein Nokia.
Naja den Leuten viel Spaß die es sich holen.
Nach 2 Wochen bekommt man dann das dringende Bedürfniss es wieder zu verkaufen.

noch jemand, der was ernsthaftes zum thema beizutragen hat und nicht nur solchen kinderkram?

Zuletzt bearbeitet:
So das N8 ist heute morgen per Post gekommen und muss sagen es ist genial. Die Verarbeitung ist erstklassig und das neue Symbian^3 läuft sehr flüssig und sau schnell. Bis jetzt keine hänger, abstürze oder sonstiges. Es braucht sich nicht vor Android, Apple und Co. zu verstecken.

@jugorwski: Die ignoriere ich mal.
Werd erst erwachsen und dann kannst du nochmal versuchen mit mir zu reden.
Wenn du Nokia hasst, dann bist du eindeutig im falschen Thread.

Nokia ist mittlerweile der einzige Hersteller, der noch Symbian einsetzt ;)
Alle anderen haben sich aus der Symbianfoundation zurückgezogen... Damit ist wohl auch in einem Jahr mit Symbian schluss ;)

probier doch symbian 3 aus und es wird sehr flüssig laufen
solche aussagen wie: es ist symbian und läuft nie flüssig sind doch totaler schmarrn, wenn mans nicht selbst ausprobiert hat

naja man müsste aber den umsatzt von beiden nur im handy geschäft vergleichen
sonst bringt das ja nichts, denn das wäre wie äpfel (appels im wahrsten sinne des wortes:)) mit birnen zu vergleichen, da apple ja viel mehr umsatz durch die macbooks und so macht

Zurück