Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern

@Thilo:
Bist aber ganz schön durstig :ugly:
Oder ist das die Belohnung für fleisige Redakteure? :lol:

AW: Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern

@Thilo:

Oder er ist mal wieder bis zur Heftabgabe am Schreibtisch angekettet worden.
Und damit er nicht verdurstet, während die Kollegen auf dem Oktoberfest sind... ;)

AW: Noch kein Bulldozer, dafür Festplatten, Tablets und lustige Sachen - Die PCGH-Woche in Bildern

Es wird wohl auch nie ein Bulldozer kommen AMD kann man doch echt in der Pfeife rauchen ey:D hab mir im Mai den 2600k gekauft mit den neuen B3 Boards und laut Benchmarks kommt der Bulldozer gerade mal mit dem 2500k zurecht^^ xD naja was solls die sehn einfach kein land mehr^^ vll. noch mit ihren apus oder so aber ansonsten intel 4 ever ey seit dem core 2 duo 2006 kann man amd vergessen auf ganzer linie und seitdem ati von amd gekauft wurde ist nvidia auch die bessere wahl...

:daumen:

Und wie der kommt. :devil:

MfG,
Raff

Na das ist aber eine Fette Aussage.

Und wie der kommt, könnte man auch so lesen, dass es bedeutet der wird ein echter Hammer. Das aber würde dann wohlmöglich bedeuten das der Bulldozer Leistungsmäßig einschlagen wird. Oder.

Man kann ja in jeder Aussage etwas hinein Interpretieren.

Warten wir einfach noch ein bischen, ob ich heute oder morgen umbaue, spielt doch eh keine Rolle. Jetzt bekomme ich erst einmal meine Curical m4 128 GByte SSD. Wenn der Bulldozer da ist, fällt die nächste Entscheidung für ein neues Board auf 970er Basis (Gigabyte oder Asrock) mit 8 GByte Speicher.

Gruß

@Thilo:

Das ist Munition.
Leitungswasser ist so hart, das killt. :ugly:

Edit:
Ach das ist ja gar keine Wasserpistole:klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück