MrHardwareAhnungslos
Komplett-PC-Käufer(in)
Heyy Leute..
Ich hab vor mir heute COD4 oder MW2 für die PS3 zu holen.
Ich könnte es direkt auf den PC kaufen aber bis ich meine neue Kiste bekomme dauert bis Anfang Oktober.gif)
In der Zwischenzeit hab ich keine Spiele zum spielen da mein Rechner müll ist und Ich alle Spiele auf der PS3 durch habe.
Wenn beide Titel preislich gleich ausfallen dann wirds wohl MW2 sein, wenn es deutliche Unterschiede gibt dann eher MW1 da Ich das Geld für Spiele für den PC brauch und dieser Kauf nur eine Zwischenlösung sein soll...
Meine Frage ist nun ob jemand noch COD4 oder MW2 auf der PS3 Online spielt und welches Ihr mir empfehlen würdet.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Ich hab vor mir heute COD4 oder MW2 für die PS3 zu holen.
Ich könnte es direkt auf den PC kaufen aber bis ich meine neue Kiste bekomme dauert bis Anfang Oktober
.gif)
In der Zwischenzeit hab ich keine Spiele zum spielen da mein Rechner müll ist und Ich alle Spiele auf der PS3 durch habe.
Wenn beide Titel preislich gleich ausfallen dann wirds wohl MW2 sein, wenn es deutliche Unterschiede gibt dann eher MW1 da Ich das Geld für Spiele für den PC brauch und dieser Kauf nur eine Zwischenlösung sein soll...
Meine Frage ist nun ob jemand noch COD4 oder MW2 auf der PS3 Online spielt und welches Ihr mir empfehlen würdet.
Vielen Dank schonmal im Voraus