"No Man's Sky spiele ich ..." PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "No Man's Sky spiele ich ..." PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema : "No Man's Sky spiele ich ... "

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "No Man's Sky spiele ich ..." PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: "No Man's Sky spiele ich ..." PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema

Spiele ich heute nicht und auch morgen nicht.
Schon paar LPs dazu angeschaut und ich finde das Spiel ist keine 60 € wert. Man ist auf dem Planeten, baut Zeug ab, fliegt weiter zum nächsten Planten, baut wieder Zeug ab. Das kann auf keinen Fall lange Spaß machen.

Vielleicht hol ichs mir mal im Sale zu einem späteren Zeitpunkt. Eigentlich war es fest eingeplant, aber aktuell frisst WoW danke Legion Prepatch schon wieder zu viel Zeit :ugly:

Dabei bin ich mir wohl bewusst, dass das Schlagwort "prozedurale Inhalte" nur heißt, dass da niemand für's Design eingestellt wurde

Made my day ! lol
:lol:

Insgesamt klasse Kommentare dabei.

No Man's sky spiele ich ... nicht und werd's wohl auf absehbare Zeit nicht tun.
Dafür ist dieser (single-Player)Zeitfresser nicht interessant genug für mich und ich habe bereits so viele Spiele, die noch gezockt werden wollen.
Richtig gute Spiele. ;) Die waren alle sogar billiger. :D Von den um die 70 Spielen, aktuell noch so um die 20 installiert. Keins hat 60€ gekostet. Auch keine absoluten Top Titel, die ich mir gekauft habe.

P.s.: Diese captcha Abfrage nervt.
Hab schon meinen PC mehrmals überprüft. Trotzdem kommt jedes mal diese Abfrage.

also trotz der mindestens 5-10 --No Man's Sky-- "News" Melungen pro Tag hält sich meine Begeisterung in Grenzen....

Ich würde sogar sagen... der gemachte "Hype" ist mitlerweile nervig.

Ich werde NMS wohl auch nicht spielen, das Spiel ist nur aus technischer Sicht (Voxel) für mich interessant.

Ich werds mir sicher irgendwann kaufen, aber dafür sollten zuerst die Bugs auf ein unauffäliges Niveau gepatcht sein und der Preis sollt auch unbedingt sinken .. und ich sollte mehr Zeit haben! 60€? Neeeeeeee... :hmm:

Ich hab zwar das Spiel noch nicht gespielt, allerdings muss ich sagen, was theoretisch an automatischer Synthese (zumindest grafisch) von Content anhand von recht kleinen Designbeispielen möglich ist, ist beeindruckend (zumindest das, was ich an der Universität gesehen habe). Von daher kann eine gute (!) automatisch designte Spielwelt meiner Meinung nach durchaus mit "von Hand" mithalten. Also würde ich nicht "prozedual = keiner fürs Design" a priori behaupten. :P
Andererseits hat die Redaktion mehr Beispiele aus No Man's Sky gesehen und kann das an diesem Beispiel besser beurteilen.

Ich werde das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht spielen. Ist einfach nicht mein Spieltyp, ich brauche ein klares Ziel oder eine gut erzählte Story als Motivation.

Bei NMS kommt es mir so vor als würde man nur planlos in der Gegend rumlaufen.

Nomanski spiele ich.... nicht. Kann einfach mit derartigen Sandboxspielen nichts anfangen. Viel zu Repetitiv und Langweilig auf Dauer.

Zurück