• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

No Man's Sky: Sammelthread im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Sammelthread im PCGHX-Forum

No Man's Sky gehört zu den mometan am intensivsten diskutierten PC-Spielen, denn die Meinungen über den Titel gehen recht weit auseinander. Um Gefallen am Spiel zu finden, muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen bzw. über einige Schwächen hinwegsehen können. Drayygo hat nun einen Sammelthread im PCGHX-Forum gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Sammelthread im PCGHX-Forum
 

Cat Toaster

PC-Selbstbauer(in)
Klasse! Zwischen und 24 und 28x "No Man's Sky" auf der Hauptseite...ist doch PCGH hier, oder? Auf den ersten drei Google-Seiten seid Ihr damit auch nicht, danach fängt ja schon das Darknet an. Ich verstehe es nicht.
 

James-Francis

PC-Selbstbauer(in)
Obwohl ich viel Spaß mit dem Spiel habe muss auch ich gestehen, das No Man's Sky eindeutig tot gehyped wurde, sieht man ja an den ganzen Meldungen !
So viele Nachrichten habe ich noch bei keinem Spiel erleben dürfen.

Kein Spiel polarisiert mehr wie dieses und das, obwohl doch von vornherein klar war, worum es in dem Spiel geht.
Die technischen Defizite sind aber wirklich nicht von schlechten Eltern und sollten schnellstmöglich behoben werden !
Ob Sony daran eine Teilschuld hat, konnte tatsächlich sein, aber die technischen Fehler sind so gravierend, das die das vorher gewusst haben müssen und das finde ich etwas befremdlich.

Gerade weil es so teuer ist, dürfte wenigstens der Spieler ein einwandfrei laufendes Spiel erwarten.
So bleibt ein sehr fader Beigeschmack und man kann nur hoffen, das die das wirklich bald in den Griff bekommen und nicht ewig dafür brauchen, wie es z.B. bei Planetside 2 bis jetzt nicht gebacken bekommen wurde und es immer noch in einem Beta-Stadium zu sein scheint und noch schlechter läuft, nach hunderten von Patches!
 

GeneralGonzo

Freizeitschrauber(in)
Klasse! Zwischen und 24 und 28x "No Man's Sky" auf der Hauptseite...ist doch PCGH hier, oder? Auf den ersten drei Google-Seiten seid Ihr damit auch nicht, danach fängt ja schon das Darknet an. Ich verstehe es nicht.

Ja, so langsam nimmt´s auch in den News etwas überhand. Es gibt auch noch andere Spiele, über die man berichten könnte. Z.B. erscheint in 2 Wochen "Champions of Anteria", das habe ich auf Steam schon vorbestellt....
 
Oben Unten