No Man's Sky: Roadmap-Update deutet große Pläne für 2020 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Roadmap-Update deutet große Pläne für 2020 an

No Man's Sky ist nun schon mehr als dreieinhalb Jahre auf dem Markt und wird immer noch mit größeren Updates versorgt. Das hatte zwar einen guten Grund, trotzdem ist es erstaunlich, wie das Survival-Erkundungs-Spiel kostenlos weiterentwickelt wird. Und für 2020 gibt es immer noch große Pläne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Roadmap-Update deutet große Pläne für 2020 an

Beachtlich wie sich das Spiel gewandelt hat (Zum Positiven) Lange war das für mich eins der grösten Fehlkäufe (Selten taten mir 60€ so weh wie hier) Aber aktuell kann ich drüber weg sehen. Top Arbeit seitens der Entwickler.

Beachtlich wie sich das Spiel gewandelt hat (Zum Positiven) Lange war das für mich eins der grösten Fehlkäufe (Selten taten mir 60€ so weh wie hier) Aber aktuell kann ich drüber weg sehen. Top Arbeit seitens der Entwickler.

Sehe ich etwas anders , da es am Start so langweilig war habe ich das Interesse komplett verloren.
Und dieser ganze Survival Baukram war für mich eh nichts... Planeten erkunden , Weltraumschlachten usw aber kein Bob der Baumeister das hat man in so vielen Spielen öde.

Sehe ich etwas anders , da es am Start so langweilig war habe ich das Interesse komplett verloren.
Und dieser ganze Survival Baukram war für mich eh nichts... Planeten erkunden , Weltraumschlachten usw aber kein Bob der Baumeister das hat man in so vielen Spielen öde.

Du hast dir das Spiel also damals genau weswegen gekauft?

Als das Game anfänglich keiner haben wollte gab es das im Sale bei GoG für 20€. Das war/ist eine meiner besten Käufe gewesen:daumen:

Ich fand’s beim Release eigentlich ziemlich cool und es hat mich gecatched - nur war es halt schon sehr sehr buggy und die Inhalte waren „mysteriös“. Der „Sternensystemsimulator“ war aber schon damals klasse.

Heute ist es mir ehrlich gesagt schon zu viel Inhalt, aber Hut ab an die Entwickler für ihre Klasse Weiterentwicklungspolitik - auch wenn klar ist, dass sie heute noch mit ihren Updates die Verkaufszahlen steuern können.

Du hast dir das Spiel also damals genau weswegen gekauft?

Nicht um auf den Planeten mir eine Base zu bauen oder so ein Käse.
Weltraumschlachten mein Raumschiff und ich im All Missionen und Planeten erkunden, fremde Völker von diesen dann evtl Aufgaben bekommen und und und... Base bauen und Rohstoffe sammeln klasse wie in Ark!

Und wenn die da noch drölfzig Sachen reinpatchen, das Spielprinzip ala "Farme auf jedem Planten das gleiche" bleibt so öde wie eh und je :schief:

Da das Spiel im Xbox Gamepass noch nicht veröffentlicht wurde, wurde nun in der Xbox Insider App und Insider Rushmore App eine No Man's Sky Beta kostenlos freigeschalten ab alle Omega-User.

Habe ich heute durch Zufall in meinem System gesehen.

Zurück