No Man's Sky: Release-Notes zum NEXT-Update, 50% Rabatt bei Steam und GoG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Release-Notes zum NEXT-Update, 50% Rabatt bei Steam und GoG

Nachdem das NEXT-Update für No Man's Sky von Hello Games bei Steam veröffentlicht wurde, gibt es nun auch ausführliche Release-Notes zum umfangreichen Update. Gleichzeitig laufen bei Steam und GoG auch noch Aktionen, bei denen das zum Start im Jahr 2016 sehr umstrittene Spiel mit 50 Prozent Rabatt erhältlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Release-Notes zum NEXT-Update, 50% Rabatt bei Steam und GoG

Beim Release war das Spiel nach meiner Meinung eine Vollkatastrophe. Aber die Entwicklung was die Jungs da machen find ich äussers Positive. Wahrscheinlich werde ich es mir wieder holen, beim ersten mal wurde es eiskalt zurück gegeben und was ich jetz die letze zeit mitbekommen hab find ich sehr sehr Gut. So ähnlich wie Division. Anfang Pfui heute Huii :D

So wie dein Person zu wünschen überig lässt. Aber so lassen sich die Menschen wenigsten leichter auf die Blockliste setzen.

Zurück