No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Was man über das ganze Hobby "Gaming" sagen kann.:nicken:;)

Ja sicherlich ist es reine Zeitverschwendung. Genau wie alles, was nicht mit Arbeiten und Schlafen zu tun hat....

ist halt der Unterschied, ob ich mich damit selbst quäle, oder ob es mir Spaß macht und für MICH PERSÖNLICH dann Ok ist. :)
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Was man über das ganze Hobby "Gaming" sagen kann.:nicken:;)

Ach das ist normal bei so leuten nur Nörgeln .Die wollen ein Spiel wo 20 Jahren voraus ist aber meckern wenn die Hardware nicht das mitmacht .Ich spiele es auch ziehmlich gern als Abwechslung zu The Division und seit vorgestern Wildlands . Aber ich finde No Man`s Sky auf jedenfall nicht schlecht egal wer was dazu sagt
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Korrekt, ich auch nicht :3

Aber zwischen Schlauchleveln und auf nem langweiligen Planeten jeden Pixel umdrehen sollte noch ein Mittelding sein, und das hätte man ja nutzen können.

Bis auf ein bisschen Alien Artefakte zusammen sammeln und Wörter zu entschlüsseln hab ich bis jetzt nichts spannendes gefunden.

Das ganze hätte man mit einer coolen Story die sich durch die Galaxie schlängelt inszenieren können, aber leider schläft man ja nach 5 Min ein vor langeweile, weil einfach nichts passiert. Ich hab auf den ersten beiden Planeten Stunden damit verbracht, alles an Flora und Fauna zu scannen, damit es vollständig ist. Irgendwann dachte ich mir dann: "Was zum Geier machst du hier überhaupt?, Bzw, Wofür?" :D

Ja da gebe ich dir Recht, man hätte genug machen können aus dem Spiel, aber ich kenne Leute, den reicht auch diese Spielweise

Und Schlafen ist reine Zeitverschwendung, man verschläft 1/3 seines Lebens, wofür ^^
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Super Update! Finde ich richtig stark, dass Hello Games noch immer daran arbeitet und trotz aller Kritik nicht aufgibt. Ich war einer der - heute eher lieb beäugelten - Vorbesteller zum Preis von 59,99 € und habe weiterhin gehofft, dass es nach der Einstiegs-Euphorie nicht floppen möge. Ein bisschen Geduld und ein paar Monate später geht sogar noch mehr als vorher angekündigt.

Alle Daumen hoch! :-)
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Kann man immer noch nicht frei fliegen, heißt: ohne Autopilot beim Landen und Sicherheitsabstand zum Boden?
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Ach das ist normal bei so leuten nur Nörgeln .Die wollen ein Spiel wo 20 Jahren voraus ist aber meckern wenn die Hardware nicht das mitmacht .Ich spiele es auch ziehmlich gern als Abwechslung zu The Division und seit vorgestern Wildlands . Aber ich finde No Man`s Sky auf jedenfall nicht schlecht egal wer was dazu sagt

Das stimmt, es wird zu viel genörgelt und die meisten haben einfach viel zu hohe Erwartungen.

Zu NMS kann ich selber nichts sagen da ich es nicht spiele aber finde es super das die Entwickler neuen Content liefern.:daumen:
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Kann man immer noch nicht frei fliegen, heißt: ohne Autopilot beim Landen und Sicherheitsabstand zum Boden?

Man kann immernoch nicht durch Schluchten fliegen, jedoch kann man jetzt näher an den Boden kommen und sogar Bäume zerstören, wenn man diese im Flug trifft.
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Also ich weiß nicht, erst der Basis-Bau, jetzt Fahrzeuge und was kommt dann noch? Bäume pflanzen?
Was dem Spiel gefehlt hat waren Quests, Quests und noch mehr Quests...einfach mal bei Witcher 3
oder HZD reinschauen, wie so etwas geht, dann wird's vielleicht mal ein gutes Spiel.
Denn Potential hat NMS...

NMS ist ein Open-World-Survival, wo du dir quasi deine eigene Geschichte ausdenkst. Es ist kein Rollenspiel :)
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Eins muss man den Entwicklern sagen, sie geben nicht auf, auch nachdem sie selbst in so ein Fettfass gefallen sind :ugly:

Aber ich glaube sehr viele Spieler erhoffen sich einfach nur ein Multiplayer mode wie eigendlich angekündigt... echt schade, da sowas den Spielspaß erhöhen kann ((Ich persöhnlich habe auch gelernt keine Singleplayer spiele mehr zu kaufen... das Einzige Spiel was ich je durchspielte war Portel 2 ((Naja und 1-3 spiele auf konsolen)) ))
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Ach das ist normal bei so leuten nur Nörgeln .Die wollen ein Spiel wo 20 Jahren voraus ist aber meckern wenn die Hardware nicht das mitmacht .Ich spiele es auch ziehmlich gern als Abwechslung zu The Division und seit vorgestern Wildlands . Aber ich finde No Man`s Sky auf jedenfall nicht schlecht egal wer was dazu sagt

Das Thema ist komplett Subjektiv, von daher gibt es bei 100 Leuten 100 Meinungen :D
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Ich guck ja mal regelmäßig nach dem Spiel um es als Schnapp zu schlagen.
Warum die Publisher und Steam aber glauben, das Sie immer noch den Vollpreis dafür kriegen erscheint mir etwas weltfremd.
Bei 10 Euro schlag ich zu. Keine Sekunde früher.
WereinePS4(Pro)undPS+hat,kannaktuellimPSNStoredasSpielfür16€bekommen.
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Immernoch 60€ auf Steam .... unverschämt .... würds mir ja angucken , aber absolut nicht zu DEM Preis , it's still an Indy ......
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

Was Schatten doch so ausmachen können ... dank HBAO sieht No Man's Sky nun deutlich besser aus! :wow:. Vor dem Patch gab es null Ambient Occlusion, das Lighting wirkte in jeder Situation ziemlich "flach". Nun gehört das der Vergangenheit an :daumen:
 
AW: No Man's Sky: Pathfinder-Update angekündigt

WereinePS4(Pro)undPS+hat,kannaktuellimPSNStoredasSpielfür16€bekommen.
Hätte ich eine PS4 Pro, hätte ich es definitiv für die PS4 gekauft... 16€ wären genau in meinem Preisrahmen, den ich bereit wäre für das Spiel zu zahlen..

LeideristdasnichtderGrund,dasliegtandemEingabefeldvomForum.DashatöftermalProblememitChromebrowser+Android.Leerzeichenwerdeneinfachignoriert.:ugly:
Das ist mir auch schon aufgefallen, absolut nervig.
Auch Version 57 hat daran nichts verbessert... Ob's nicht an PCGH liegt, vielleicht in Kombination mit Chrome?
Jedenfalls ist dies das einzige Forum, in dem ich solche Probleme damit habe (und nicht seit jeher).
Bis jetzt ist für mich die einzige Lösung für dieses Problem, den erweiterten Editor aufzurufen statt das "Direkt antworten" Feld zu nutzen ... leider.



Zum Thema:
Das Spiel will ich mir jetzt definitiv mal genauer anschauen.
Der Hype war ja sehr groß zum Release, und ist doch sehr schnell abgeklungen dank der vielen nicht eingehaltenen Versprechungen des Entwicklers.
Aber den günstigsten Preis den ich gefunden habe, liegt bei 30€... für mich zu viel des guten für solch ein Spiel.
10-20€ wäre ich bereit zu zahlen.
Also wohl noch ein paar Monate warten
 
Zurück