No Man's Sky: Next-Update 1.51 behebt Abstürze und Speicherproblem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Next-Update 1.51 behebt Abstürze und Speicherproblem

Hello Games haben ein schnelles Update für No Man's Sky Next veröffentlicht, das vor allem wegen eines ärgerlichen Speicherproblems notwendig war. Der Patch kümmert sich aber auch um mehrere Absturzursachen. Bisher ist das Update nur für den PC bei Steam erhältlich, da auf Konsolen wie immer eine Zertifizierung notwendig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Next-Update 1.51 behebt Abstürze und Speicherproblem

AW: No Man's Sky: Next-Update 1.51 behebt Abstürze und Speicherproblem

Wenn jetzt noch wieder das Analysevisier funktionieren würde das ich nutzen MUSS um eine aufgabe zu lösen , sich aber ums verrecken nicht einschalten läst , währe ich auch wieder am spielen ...

AW: No Man's Sky: Next-Update 1.51 behebt Abstürze und Speicherproblem

Stürzt bei mir immer noch nach wenigen Minuten ab. (Anzeigetreiber ist der Neueste).

Zurück