No Man's Sky: Neues Outlaws-Update vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Neues Outlaws-Update vorgestellt

Sean Murray, der Gründer von Hello Games und damit auch von No Man's Sky, hatte einen Tweet nur mit einem Piratenflaggen-Emoji abgesetzt. Die Fans waren begeistert und die Hoffnung auf neue Inhalte wurden erfüllt: Die Entwickler präsentieren das neue, kostenlose Outlaws-Update 3.85 für den Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Neues Outlaws-Update vorgestellt

Ich bin nach Jahren wieder zu No Man`s Sky zurückgekehrt und absolut überwältigt, wie viel Mühe sich das Team mit dem Spiel gegeben hat. Das neue Update sieht sehr interessant aus, dabei habe ich gerade mal an der Oberfläche des bisher veröffentlichten Content gekratzt. Hut ab Hello Games!

Grüße

phila

Also ich mag NMS, aber muss ehrlich sagen bei den meisten Spielmechaniken, die reinkamen, waren irgendwie oberflächlicher als sie aussahen. Ich bin mir nicht sicher wie ich es beschreiben soll, aber genau das gegenteilige Gefühl, wie z.B. bei Valheim. Da waren die meisten Spielmechaniken irgendwie mehr als man sah bzw. "deeper"... Aber die Raumkämpfe gingen mir am meisten auf die Nerven, ich werde mal reinschauen, was da Update da gemacht hat.

Ich hab es auch seit Jahren nicht mehr gespielt. Hört sich so an, als würde es sich vielleicht doch mal wieder lohnen reinzugucken...

Ich habe inzwischen an die 230 Stunden gezockt, mittlerweile so ziemlich alles aufs Maximum aufgerüsted sowie eine gigantische Menge an Units verdient, mehr als die Anzeige im Spiel darstellen kann, und ja, alles legal.

Das Problem der meisten Updates ist das sie irgendwie, wie soll man es sagen, das Spiel an Stellen verbessern die man zur Genüge gesehen hat. Meistens generische Progression Updates mit denen man noch ein paar mehr Units durch "irgendwas" verdienen kann.

Was NMS am meisten helfen würde wären mehr coolere Raumschiffe. Alle sind sich einig das die im Spiel vorhandenen nunmal fast alle recht hässlich sind bis auf 2 oder 3 :)

Noch mehr Story Lines mit Quests die einen über mehrere Planeten führen die evtl. von Hand erstellt sind. Wie wärs mal mit einem Planet wo eine riesige Sci Fi Stadt ist?

Ich denke sie sollten es gut sein lassen und mit einem Nachfolger anfangen wo man gerne wieder von vorne beginnen kann.

Zurück