No Man's Sky: Hello Games feiert Gold-Status des Weltraum-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Hello Games feiert Gold-Status des Weltraum-Spiels

Die Entwickler bei Hello Games haben in den letzten Tagen schon einige Hinweise gegeben, doch nun ist es offiziell: No Man's Sky hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Damit gehen für die Entwickler vier Jahre einer emotionalen Achterbahnfahrt inklusive Streit um die Namensrechte zu Ende. No Man's Sky erscheint in rund einem Monat für PC und Playstation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Hello Games feiert Gold-Status des Weltraum-Spiels

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll.
Einerseits veröffentlich die Spieleschmiede "anscheinend" das Spiel erst wenn es wirklich fertig ist und nicht eine halbgare Betaversion,
andererseits habe ich am 10. August kein Urlaub mehr. :(

Gut in einem Monat ist es also soweit. Ich bin gespannt wie groß das Spiel sein wird. Da so gut wie alles generiert wird, könnte es ziemlich klein sein. Die PS4 Version wird jedenfalls maximal 25GB groß sein.

Bin wirklich auf den Test gespannt. Bisher ist kaum was vom eigentlichen Gameplay bekannt.

Toll. Ich warte aber auch erstmal ein paar Tests ab. Ich hoffe das es den hohen Erwartungen gerecht wird. :)

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll.
Einerseits veröffentlich die Spieleschmiede "anscheinend" das Spiel erst wenn es wirklich fertig ist und nicht eine halbgare Betaversion,
andererseits habe ich am 10. August kein Urlaub mehr. :(
1.Naja auch Nicht-Urlaubs-Zeit kann man sich einteilen.
2. Wird das Spiel sehr generisch sein, du "versäumst" also nichts, ob du ein paar Monate später einsteigst oder nicht
3. Wenns dir doch so wichtig ist, gibts ein paar Jobs die viel Urlaub haben, das macht das Spielen wesentlich leichter möglich ;)

Zurück