No Man's Sky: Funktionslose Portale bald als Stargates nutzbar?

was soll denn diese Diskriminierung, Frauen als auch Männern gegenüber?

Ich zum Beispiel steh eher auf ne kleine, feste handvoll.

Er meint diese Art von Streamerin:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Diese Art interessiert sich einen Dreck für die Games die sie spielen, aber sehr für die Donations die sie von ihren "Fans" einfahren.
Was sie bereit sind für diese Donations zu tun oder zu ertragen, ist schon sehr grenzwertig.

Frauen die ich als Gamestreamer respektieren sind solche, bei denen das Spiel im Vordergrund steht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
BHs von Hunkemöller?

Zitat:

Nutzerreviews:
KÜRZLICH: Größtenteils positiv (1,757 Reviews)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück