Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition
No Man's Sky war letztes Jahr zum Release nach einem endlosen Hype ein großes Drama, weil viele Spieler von den Inhalten enttäuscht waren. Und damit ist noch nicht Schluss, denn die Käufer der Explorer Edition haben diese nun auch bekommen und deren Inhalte enttäuschen nun offenbar ebenfalls.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition
No Man's Sky war letztes Jahr zum Release nach einem endlosen Hype ein großes Drama, weil viele Spieler von den Inhalten enttäuscht waren. Und damit ist noch nicht Schluss, denn die Käufer der Explorer Edition haben diese nun auch bekommen und deren Inhalte enttäuschen nun offenbar ebenfalls.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich habe den Beitrag nur hier im Forum unter "Neue Beiträge" gesehen
News lese ich schon lange nicht mehr über NMS, und gekauft habe ich es mir zum Glück auch nicht. 