No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

No Man's Sky war letztes Jahr zum Release nach einem endlosen Hype ein großes Drama, weil viele Spieler von den Inhalten enttäuscht waren. Und damit ist noch nicht Schluss, denn die Käufer der Explorer Edition haben diese nun auch bekommen und deren Inhalte enttäuschen nun offenbar ebenfalls.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Naja - was will man auch erwarten... die Inhalte passen zum Spiel... die Erwartung und deren Erfüllung dann doch auch... wer 100% verspricht, 180% Erwartungshaltung weckt, dann 90% liefert und damit dann in die Wüste geschickt wird, wird mit Zusatzinhalten, die wiederum 90% des versprochenen erfüllen, von dem aber viele 180% erwarten halt auch nach 6 Monaten keine zufriedenen Kunden mehr finden... Hattet Ihr etwa nach dem Spiel noch höhere Erwartungen? Ich hoffe nicht. Schade um das Geld! Aber "Lernen" tut manchmal weh und Geld kostet es auch oft... Das Fazit möge jeder selbst ziehen...
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

diese ganze no man's sky sache könnte glatt eine Simpsons folge sein. einfach zu lustig :D :D
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Also ich habe ein wenig das Gefühl, dass bei No Man's Sky mittlerweile nur noch des Meckerns wegen gemeckert wird. Man hat sich auf die Entwickler eingeschossen und fertig. Naja, das passiert in dieser Art (leider viel zu) oft...
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Mich wundert es, dass die Leute nach dem ganzen Trara immer noch blöd genug sind, Geld für den Titel auszugeben...
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Gibt es überhaupt noch jemand den das interessiert ? Oder aktive Spieler ? :ugly:
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Gibt es überhaupt noch jemand den das interessiert ? Oder aktive Spieler ? :ugly:

Naja, scheinbar haben ein paar Leute tatsächlich auf den Artikel geklickt, einige sogar darauf geantwortet (keine Ahnung, was das für Spinner sind... Moment! -.-)
Da gab es bei manch einem "Top"-Artikel weniger Reaktionen. Daher: NMS ist scheinbar immer noch gut genug als News ^^
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Naja, scheinbar haben ein paar Leute tatsächlich auf den Artikel geklickt, einige sogar darauf geantwortet (keine Ahnung, was das für Spinner sind... Moment! -.-)
Da gab es bei manch einem "Top"-Artikel weniger Reaktionen. Daher: NMS ist scheinbar immer noch gut genug als News ^^

Nö ich habe nicht auf den Artikel geklickt :P Ich habe den Beitrag nur hier im Forum unter "Neue Beiträge" gesehen ;) News lese ich schon lange nicht mehr über NMS, und gekauft habe ich es mir zum Glück auch nicht. :D
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Nö ich habe nicht auf den Artikel geklickt :P Ich habe den Beitrag nur hier im Forum unter "Neue Beiträge" gesehen ;) News lese ich schon lange nicht mehr über NMS, und gekauft habe ich es mir zum Glück auch nicht. :D

Ich muss ganz erhlich zugeben, meist gehe ich auch direkt ins Forum, um dort die Beiträge der User zu lesen und darauf zu antworten. Denn bei vielen Artikeln weiß man letztlich eh schon vorher, was drin steht ^^
Aber letztlich wird auch das als Interesse an einem bestimmten Thema gezählt. Somit gibts mittlerweile 8 Antworten auf dieses Thema. Das ist für PCGH-Verhältnisse für ein "Nicht-Fanboy-Thema" schon recht eindrucksvoll...
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Ja das stimmt wohl, aber bei NMS kann ich mir ein Kommentar irgendwie nie verkneifen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Mich wundert es, dass die Leute nach dem ganzen Trara immer noch blöd genug sind, Geld für den Titel auszugeben...


Und genau das ist der Grund warum ich immer die Artikel lese bevor ich antworte. Selbst wenn ich die Diskussion übers Forum betreten habe.

Der Artikel würde nämlich verhindern dass du dich wunderst. Die Gimmicks der Explorr Edition wurden viel später als das Spiel geliefert. Die Käufer waren also eher Vorbeseller oder doch Sofortkäufer. Oder sie haben, das soll es geben, einfach nur das vom Spiel erwartet was letztendlich drin ist und haben Spass mit dem Spiel.

NMS finde ich abseits der Versprechungen und Erwartungen nämlich trotzdem ganz schön. Für 15€ im Sale werde ich es mir wohl gönnen.
 
AW: No Man's Sky: Drama um Qualität der Explorer Edition

Man kann sich aber auch anstellen. Es geht doch nicht um die Qualität sondern um den ideellen Wert.

OK - vermutlich wird NMS niemals eine begeehrte Rarität werden, aber dennoch darf man sich nicht allzu viel von solchen Beigaben versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück