No Mans Sky: Die Reise ins All - Let's Play der ersten 60 Minuten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu No Mans Sky: Die Reise ins All - Let's Play der ersten 60 Minuten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Mans Sky: Die Reise ins All - Let's Play der ersten 60 Minuten

Ich finde es total bescheuert dass man als *angeblich ERSTER auf dem fremden Planeten* sofort alf *Weltraumbullen* stößt....

...also ist man keinesfalls der erste.

Und wenn dann auf jedem Planeten die gleichen kleinen Drohnen rumfliegen ist das *Erstentdeckerfeeling* komplett kaputt gemacht....

Das war vom Entwickler eine saublöde Idee.

Hab schon einige Planeten gesehn....und da sieht man wie simpel/schlecht das Generierungssystem ist.

Statt der öden Drohnen hab ich Welten erwartet wo es zB. lebensfeindliche Flora und Fauna gibt... auf einem Planeten mehr davon auf einem weniger....

Wenn man sich das im Ganzen anguckt ist es echt ein ganz simples Abfarmspiel in dem man unglaublich mühsam per Mininglaser in Miniportionen Berge von Rohstoffen abbaut um von einem Planeten zum anderen zu kommen ...nur um dort genau das gleiche in grün zu machen.

Meiner Meining hätte das was werden können, aber die entwickler haben sich da auf genau die falschen Schwerpunkte versteift...was es eben im Endeffekt wieder zu einem Abfarmgame unter vielen macht.

Zurück