Bonkic
Freizeitschrauber(in)
Schau sich doch mal einer an, was die Leute in Ark Survival Evolved inzwischen erreicht haben!
mit dem unterschied, dass ark early access ist, nms nicht.
Schau sich doch mal einer an, was die Leute in Ark Survival Evolved inzwischen erreicht haben!
[...] Ich freue mich darauf, ein Teil dieses Experiments zu sein (warte aber zunächst die PC-Version ab).
). (Edit: Im Übrigen denke ich, dass es dem Spiel aus Sicht der Reviews gut getan hätte, wenn es direkt für diesen Preis veröffentlicht worden wäre.)

Das tolle an dem Spiel ist doch, das man es nach 2 Monaten locker weiterspielen könnte, ohne erstmal ewig grübeln zu müssen, über das wie, was, wieso... ich habe den Faden verloren !
Es ist ein entspantes Erkunden, Reisen, Sammeln, Upgraden, Handeln und staunen, wenn man die irrsinnigsten Sachen entdeckt, wie winzige Monde und Riesen-Planeten, oder von einer Pflanze in den Hintern gebissen wird![]()
Ich versuche nicht krampfhaft Fehler zu finden, sondern kann mit dem Spiel auch so meinen Spaß haben, mit dem was mir das Spiel bietet !
Und ich freue mich schon, wenn es neue Sachen in das Spiel schaffen und mich weiter motivieren werden.
Das Spiel ist einfach ein guter Zwischendurchunterhalter, kann einen aber auch den ganzen Tag bei Stange halten, mich zumindest.
Ich finde das Spiel einfach faszinierend und weiß, das da noch tolle Sachen kommen werden.
Gerade weil es so simpel ist finde ich es so gut, denn komplizierte Spiele schrecken mich eher ab, das hier ist wie für mich maßgeschneidert !
Ein mal bezahlt und alle Updates und DLCs bekommt man dann frei HAUS
Das ist eins der Spiele, die man mindestens 1 mal im Jahr wieder hervorkramt und einen neuen Start hinlegt und wundert sich dann, warum auf einmal alles anders ist und es so viel Neues zu entdecken gibt.
Gestern, vor dem Spiel diesen Film angesehen, zur Stimmungsmache: "Notlandung im Weltraum"
Notlandung im Weltraum – Wikipedia
Der passt, wie die Faust aufs Auge !
angerous geholt hab. Mir fiel schon das simple Cockpit in NMS auf und überhaupt wirkte alles sehr schlicht, die ganze Grafik. Es gibt nichts überwältigenderes als in Elite Dangerous aus dem Hyperspace zu dropen und dann eine Sonne vor sich zu haben. Dann mit dem Impulsantrieb im Sonnensystem auf Erkundungstour zu gehen um Rohstofe abzubauen oder gesuchte zu finden und zu vernichten.
angerous all das was mir an NMW gefehlt hat und nicht die Sachen die mich gestört haben.Les ich das richtig das Bezahl-DLC`s jetzt gar nicht mehr ausgeschlossen werden?
No Man'''s Sky founder backtracks, could get paid DLC
ja, hello games hat sichs umgehend nach release anders "überlegt".
Für mich klingt das so:Maybe in the future there’s some reason why we just couldn’t possibly afford to do a certain feature without charging for it.
Man sollte aber auf den genauen Wortlaut achten!.

ich bin des lesens mächtig. aber danke für den hinweis.![]()