• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nix - bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MecTronic

PC-Selbstbauer(in)
Nix - bitte schließen

iPhone ist weg an Arbeitskollegen

Anhänge

• Case.png
    Case.png
    535,1 KB · Aufrufe: 124
  • Front.png
    Front.png
    479,8 KB · Aufrufe: 126
  • Front_Seite.png
    Front_Seite.png
    548,4 KB · Aufrufe: 124
  • Rück.png
    Rück.png
    514,5 KB · Aufrufe: 129
  • Rücken_Seite.png
    Rücken_Seite.png
    506,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 5S 16GB silber - wie neu!

Hey,

ich sage mal knallhart raus, ich gebe dir 400 inkl. Versand.

Warum?

1. Iphone 6 Steht in den Startlöchern.
2. Bei Ebay Kleinanzeigen werden Sie für 500€ komplett verschweißt und mit Rechnung aus der Vertragsverlängerung angeboten.
3. Garantie ist in ca~ einem Monat rum und dennoch ist das Handy 1 Jahr alt.

Komme selber aus Kreis Ludwigsburg, wäre mit dem Auto ein wenig zu weit.

Gruß vaion

Dann muss ich dir mitteilen, dass ich von Rebuy und Wirkaufens ~435€ bekommen würde.

Klar ist mit Garantie von Apple immer bisschen besser... Aber bei den Geräten geht i.d.R. nichts kaputt und wenn doch macht Apple viel auf Kulanz.

Für 450€ inkl. versichertem Versand per DHL und der Hülle/Glasplatte kannst du es haben. Voraussetzung ist heutiger Zahlungseingang (bzw. Ausführung der Überweisung heute)

LG
MecTronic

Tut mir leid, dann kommen wir nicht ins Geschäft.

Vor allem per Überweisung. Würde mich bei PayPal registrieren (nicht schlecht gemeint).

Gruß vaion

Ist Okay,
ist jetzt eh verkauft an einen Arbeitskollegen.

Ich bin bei PayPal registriert, mache darüber aber nichts mehr. PayPal sind die letzten Verbrecher und Abzocker. Die haben mir schon öfters GRUNDLOS mein Geld eingefrohren (Keine Beschwerde vom Käufer oder sonst irgendwas) und behalten außerdem fast 2% vom Geld ein. Die verdienen Doppelt und Dreifach an dem Kram....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück