Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

Stellvertretend für Nitro Concepts hat Caseking in Deutschland die Gaming-Stühle aus der S300-Serie vorgestellt. Wie schon bei den Schwesterreihen werden die verschiedenen Farboptionen in den Vordergrund gestellt, wobei dieses Mal Stoff und kein Kunstleder zum Einsatz kommt. Preislich reihen sich die S300-Stühle mit 250 Euro in die Mittelklasse ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben
 
AW: Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

Gibt es die auch mit LED Beleuchtung?
 
AW: Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

Bah sind die hässlich. Erinnern mich an den Kindersitz meiner 3 jährigen Nichte...

Bin ich damit eigentlich in Rennsimulationen schneller?
 
AW: Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

Bah sind die hässlich. Erinnern mich an den Kindersitz meiner 3 jährigen Nichte...

Bin ich damit eigentlich in Rennsimulationen schneller?

Ja bist du! Bringt pro Runde mindestens 0,2s Boost!

Das ist wie im RL mit Aufklebern auf dem Auto, da bringt ein Aufkleber auch 0,0001202 km/h von 0-100 mehr :D
 
AW: Nitro Concepts S300: Gaming-Stühle mit verschiedenen Stofffarben

mal das gehate gegen das Design außen vor gelassen, ich finde es toll, dass endlich mal jemand solche Stühle mit Soffbezug statt schwitzigem Kunstleder anbietet das nach 3 jahren zu bröseln anfängt. Als nächstes bitte noch eine richtige verstellbare Lordosenstütze wie im Auto statt diesen komischen Unisize-Kissen, dann würd ich sofort zuschlagen.
 
Zurück