Nioh: Alpha Demo gespielt - Dark Souls meets Ninja Gaiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nioh: Alpha Demo gespielt - Dark Souls meets Ninja Gaiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nioh: Alpha Demo gespielt - Dark Souls meets Ninja Gaiden

Fand das "...plus Geralt" lustig. An den musste ich sofort denken, als ich den Charakter in der ersten Sekunde von hinten sah.

Generell mag ich das Spiel, hab einige Livestreams gesehen. Es ist brutaler als DarkSouls, schneller und wirklich bockschwer, das was man bei DS3 halt vermisst. Unterscheidet sich aber deutlich genug von der Souls-Reihe.

Generell mag ich das Spiel, hab einige Livestreams gesehen. Es ist brutaler als DarkSouls, schneller und wirklich bockschwer, das was man bei DS3 halt vermisst. Unterscheidet sich aber deutlich genug von der Souls-Reihe.

Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber hab noch keine PS4 und kann deshalb die Demo nicht spielen. Team Ninja sollt ja fähig sein ein gutes Kampfsystem auf die Beine zu stellen (siehe DoA), auch wenn sie sich mit den letzten Ninja Gaiden Spielen nicht mit Ruhm bekleckert haben sollen. Generell mag ich schnelle Kampfsysteme, weshalb mir z.B. das von Black Desert gefällt.

Zurück