Nintendo Wii U: Grafikleistung reicht angeblich sogar für Crysis 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Wii U: Grafikleistung reicht angeblich sogar für Crysis 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Wii U: Grafikleistung reicht angeblich sogar für Crysis 3

Mal richtig viel Leistung, mal veraltet :schief:

Am Besten ist abwarten.

AW: Nintendo Wii U: Grafikleistung reicht angeblich sogar für Crysis 3

Ja eine "aktuelle" PS3 reicht auch für Crysis 3 :schief:

Wollt ich auch grad sagen. Xbox 360 und PS3 reichen doch auch. :ugly:

Aber muss die Wii U jetzt mal in Schutz nehmen, die wird wenigstens die "aktuellere" Hardware besitzen. ;)

Die sollen mir nur Mario, Zelda, Metroid und Starfox in eingermaßen guter HD Grafik liefern, dann bin ich schon zufrieden. Alles andere is mir wuuurrrrrscht :D

Das liegt an Crysis 3, das genauso sparsam programmiert wurde wie sein Vorgänger...

Mit sowas sollte man besser nicht angeben. Auf die Geschwindigkeit, die mein Auto im freien Fall erreicht, bin ich auch nicht stolz.

Was macht ihr denn mit euren Autos ?:ugly:

Eine PS3/Xbox 360 reicht auch für Crysis 2/3... Aber eben mit reduzieren Details, wie immer

Zurück