• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nintendo Switch

doodlez

Freizeitschrauber(in)
Da ja bald ne neue Switch erscheinen soll, wollte ich mal fragen was ich noch für meine Switch Pokemon Edition verlangen könnte, normale Switch'es werden genug verkauft aber kaum welche als Pokemon Edition :ka: vllt weiß ja einer bescheid

Schau doch einfach auf eBay Kleinanzeigen. Zum Neupreis wirst du sie aber sicher los, sofern alles unbeschädigt und komplett ist.

Die Gerüchte zur switch pro würde ich allerdings nicht allzu ernst nehmen. Die gibt's jedes Jahr.
Nintendo hat es aktuell gar nicht nötig was neues rauszubringen, die Switch verkauft sich wie geschnitten Brot und selbst billigste Ports von alten Konsolen werden zum Vollpreis gekauft. Mal davon ab, dass es bei der aktuellen "Chipcrise" nicht klug wäre einen neuen Chip aufzulegen.

Schau doch einfach auf eBay Kleinanzeigen. Zum Neupreis wirst du sie aber sicher los, sofern alles unbeschädigt und komplett ist.

Die Gerüchte zur switch pro würde ich allerdings nicht allzu ernst nehmen. Die gibt's jedes Jahr.
Nintendo hat es aktuell gar nicht nötig was neues rauszubringen, die Switch verkauft sich wie geschnitten Brot und selbst billigste Ports von alten Konsolen werden zum Vollpreis gekauft. Mal davon ab, dass es bei der aktuellen "Chipcrise" nicht klug wäre einen neuen Chip aufzulegen.
das problem ist ja das es für die Pokemon Edition eher kaum nen Preis gibt

Nunja die Gerüchte sagen ja eher das die neu aufgelegte Version im September wohl kommen soll, das scheint dann doch schon konkreter sein, zumal die Pokemon Edition ja auch noch Rev 1 ist

Zurück