Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Entwickler-Aussagen zur Leistung und zu Nvidia
In einem Interview haben Mitarbeiter von drei Entwickler-Studios ihre Ansichten zur kommenden Nintendo Switch verraten. Die interessanten Aussagen drehen sich dabei auch um die erwartete Leistung der Konsole, den Umstieg auf Nvidia-Hardware und über das Feature, von dem sich die Entwickler besonders viel erwarten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Entwickler-Aussagen zur Leistung und zu Nvidia
In einem Interview haben Mitarbeiter von drei Entwickler-Studios ihre Ansichten zur kommenden Nintendo Switch verraten. Die interessanten Aussagen drehen sich dabei auch um die erwartete Leistung der Konsole, den Umstieg auf Nvidia-Hardware und über das Feature, von dem sich die Entwickler besonders viel erwarten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

das macht er nicht nur bei dieser konsole... btw und es ist echt einfach ihn im auge zu behalten mit dem Userbild...
Ok bin auch nicht unparteiisch :-/ meine aller erste Konsole war die SNES und vorher hab ich mit GB und NES gespielt <3

bist auch ein bibeltreuer der mit "gottes weege sind unergründlich kommt...". nein fanboy würde ich nicht sagen, kaufe längst nicht alles und kritisiere auch Nintedno für einige entscheidungen. Alles an der Switch gefällt mir auch nicht, aber ja ich gebe auch Geld aus für ein nostalgisches kindliches Glücksgefühl.