Sammelthread Nintendo Switch 2

Sammelthread
Hier ist ja gefühlt schon ewig Ruhe.....

Wegen der Hitze zocke ich gerade vermehrt wieder auf der Switch 2, um die Bude nicht weiter aufzuheizen.

Momentane Dauerbaustelle ist ganz klar Star Fox.
Wirklich außerordentlich hübsch, ein Remake wie ich es mir fur Panzer Dragoon gewünscht hätte.
Ganz klare Empfehlung meinerseits, wenn man was mit Rail Shootern anfangen kann.

Und nebenher wird immer wieder kirbys air riders gezockt.
Übrigens nach Clair Obscure, mein Spiel des letzten Jahres.

Grüße

Hier ist ja gefühlt schon ewig Ruhe.....

Wegen der Hitze zocke ich gerade vermehrt wieder auf der Switch 2, um die Bude nicht weiter aufzuheizen.

Momentane Dauerbaustelle ist ganz klar Star Fox.
Wirklich außerordentlich hübsch, ein Remake wie ich es mir fur Panzer Dragoon gewünscht hätte.
Ganz klare Empfehlung meinerseits, wenn man was mit Rail Shootern anfangen kann.

Und nebenher wird immer wieder kirbys air riders gezockt.
Übrigens nach Clair Obscure, mein Spiel des letzten Jahres.

Grüße
Der Großteil hier von den Konsolenleuten ist umgezogen, darum ist kaum noch was los im Konsolenbereich.

Starfox werde ich mir auch noch holen. Warte aber bis es bei 30€ liegt und hole dann ein Kindheitstraum nach :)

Der Großteil hier von den Konsolenleuten ist umgezogen, darum ist kaum noch was los im Konsolenbereich.

Starfox werde ich mir auch noch holen. Warte aber bis es bei 30€ liegt und hole dann ein Kindheitstraum nach

Das sehe ich anderes. PCGH ist eher auf PC Spiele aus. Die Switch 2 und die PS5 verkaufen sich noch sehr gut. Vor allem wenn GTA 6 für PS5 und Xbox Series kommt.

Das sehe ich anderes. PCGH ist eher auf PC Spiele aus. Die Switch 2 und die PS5 verkaufen sich noch sehr gut. Vor allem wenn GTA 6 für PS5 und Xbox Series kommt.
Da hast du mich wohl falsch verstanden ^^
Die User inkl. mir spielen auch weiterhin auf der Konsole (und am PC). Wir haben das Forum gewechselt, wo sich jetzt die User aufhalten und zum Beispiel über die Themen Gaming, PC und auch viel über die Konsolenwelt schreiben (Next Gen Gerüchte, GTA6 Release und co).

Zurück