Du mal wieder mit deinen Übertreibungen und Superlativen.Ich stelle mich schon einmal (einfach, weil bislang nach wie vor nichts dergleichen nach außen gedrungen ist) innerlich darauf ein, dass Nintendo die unglaubliche Marketingchance liegen lässt, die Konsole Switch 2 UHD zu nennen.
Das wäre mal ein Name, mit dem sich die Werbespots von selbst schreiben. Denn sobald sie ins Dock gesteckt wird, wird dank DLSS zu UHD geswitched.
So hingegen könnten sie das (bei ihrer Ausgangslage von der Switch) fast unmögliche wahr werden lassen und das gigantische Potential liegen lassen. Naja, mal schauen.
UHD /4K ist bei TV und Konsolen schon lange Standard. Damit brauchst du doch nicht mehr werben .. Jeder geht davon aus das neue Geräte sowas können selbst wenn es hochgerechnet ist. Ausserdem erklär doch mal Walter, Vater von zwei Kindern die eine Switch2 wollen, oder Paul , der nach der Arbeit nur einige Runden COD auf Konsole zocken will, was DLSS ist. Dieses Wissen hast du nur in der Pc Gaming Bubble.Außer die neue Konsole kann nur FullHD ... [ZWINKERSMILEY]
.gif)
Dann ist die Zeit der "Leaks" endlich bald vorbei, zum Glück.....^^
Da die Switch 2 Abwärtskompatibel ist, funktioniert der selbe Exploit auch hier.Hoffe nur die sind wieder so blöd und der Terga hat wieder eine Hardware LückeHab jetzt noch die 1 Switch komplett offen hier liegen
![]()
Ich würde mich nicht darüber lustig machen, wenn ich die falsche Plural-Form von "Praktikum" benutze.DER Praktikant der woanders auch überall tätig ist der Junge hat soviele Praktikas hinter sich wie mancher Windows 10 Updatesfehler.

Was soll das für eine Aussage sein?Ja und aber ihr Wisst was heisst .. Spiele Kosten alle 18 Euro mehr.. und Besondere 79 EURo... Online Zwang 29 € ... und repariert gibs nicht 2 jahre ist ende und gibs neue für 499€ in monat viel spass und ihr wisst spiele gehören euch nicht.. es immer noch für 79€ eine erlaubniss es Spielen zu dürfen- haha
Es handelte sich um einen Hardware-Exploit. Was die Abwärtskompatibilität der neuen Switch damit zu tun haben soll? Richtig, nichts.Da die Switch 2 Abwärtskompatibel ist, funktioniert der selbe Exploit auch hier.
Aber sowas unterstütze ich nicht.
Ich gebe nur das weiter, was man schon weiß.
UHD-Output wird das Dock auf jeden Fall ermöglichen...Außer die neue Konsole kann nur FullHD ... [ZWINKERSMILEY]
Ja, es wäre natürlich zum ursprünglich angeblich angedachten Releasetermin der noch größere Kracher gewesen. Vorteil ist gleichzeitig, dass natürlich eine größere Marktdurchdringung der TVs vorliegt.Du mal wieder mit deinen Übertreibungen und Superlativen.UHD /4K ist bei TV und Konsolen schon lange Standard. Damit brauchst du doch nicht mehr werben ..
Wie gesagt, indem man Werbung nutzt, die sich von selbst schreibt.Jeder geht davon aus das neue Geräte sowas können selbst wenn es hochgerechnet ist. Ausserdem erklär doch mal Walter, Vater von zwei Kindern die eine Switch2 wollen, oder Paul , der nach der Arbeit nur einige Runden COD auf Konsole zocken will, was DLSS ist. Dieses Wissen hast du nur in der Pc Gaming Bubble.
Dennoch hat er in der Sache Recht. Übrigens wird der Satzanfang großgeschrieben.Meine Fresse, schon mal was von Satzzeichen gehört ? wer soll den Murks lesen das ist ja eine Katastrophe. Geh lieber zur Schule als hier so ein Quark zu schreiben.![]()
die kosten dann 100Was soll das für eine Aussage sein?
Wenn es eine Konsole gibt, für die man Spiele in physischer Form bekommt, dann die Switch.
Und ja, dann gehören Sie einem auch.
Das Einzige, was einem Nintendo dann vorenthalten kann, sind Updates (sofern kein Onlinemodus vorhanden ist).
Aber ja, die Spielepreise sind, sofern es Nintendo exklusives Zeugs ist wie Mario und Pokemon ist, sehr preisstabil.
Ich gehe nicht davon aus, dass die ganzen Pokemonspiele erneut rauskommen werden.
Die Konsole wird dann vermutlich ein Upscaling bei der Grafik ermöglichen. (falls man bei dieser altbackenen Grafik davon sprechen kann)
Ohne Zweifel wird auch die Switch 2 grafisch nur mit den Indiespielen und den Switch exklusiven Spielen punkten können.
Wer mehr den Igel als den Klempner mag, hat ja die freie Wahl.
Sega ist mit seinen Spielen sehr viel freigiebiger was die Plattform angeht.
hab das S extra drangelassen.Ich würde mich nicht darüber lustig machen, wenn ich die falsche Plural-Form von "Praktikum" benutze.![]()
Und die Satzzeichen fehlen auch absichtlich?hab das S extra drangelassen.

ne die mache ich aus Prinzip nicht rein. oder schonmal gesehen dass ich die jemals verwendet habe? is mir am Handy zu mühselgUnd die Satzzeichen fehlen auch absichtlich?![]()