News Nintendo Switch 2 soll ein Release-Datum haben [Gerücht]

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Nintendo Switch 2 soll jetzt ein Release-Datum erhalten haben, wie "eine verlässliche Quelle" aus der Branche gegenüber einer italienischen Website bestätigt haben soll. Das Design und das Featureset sind bereits weitestgehend bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2 soll ein Release-Datum haben [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich glaub das Ding wird gekauft wenns nicht voll die enttäuschung werden sollte.

Eigentlich wollte ich mir einen neuen Rechner mit ner RTX5090 aufbauen. Der Preis ist weniger das Problem, eher die Ausmasse was das Ding vorsussichtlich annimmt schreckt mich ab. Ich hab schon 2x ins Klo gegriffen mit der GTX480 GTX295. Ich glaub das wird hier auch so ein Kandidat.

Ich hab schon 2x ins Klo gegriffen mit der GTX480 GTX295. Ich glaub das wird hier auch so ein Kandidat.
Du bist aber ziemlich nachtragend :D Die 5090 wird schon ein gutes Stück Technik werden und wenn Geld egal ist kann man da sicher nichts falsch machen.

Gleiches gilt für die Switch 2. Fehlende Abwärtskompatibilität wäre eine herbe Enttäuschung aber das wird ja nicht kommen. Ansonsten fällt mir nichts ein was bei dem Ding schief gehen könnte (solange man nicht ein unwahrscheinliches Leistungsniveau oder einen unrealistischen Preis erwartet). Die Auswahl der Switch 2 only Spiele ist noch ein Thema :confused:

Du bist aber ziemlich nachtragend
Ja schon 😅. Ok die 3080ti noch vergessen. Die läuft zwar seit release immer noch in meinem Rechner aber da war ich auch echt negativ überrascht wie laut die war ( evga ftw3). Das hat mich so genervt, dass ich mich entschlossen hatte sie auf ne custom wakü umzubauen. War aber im nachhinein eine schöne erfahrung da es mein erster umbau war. 😊

Zurück