News Nintendo Switch 2 kommt im Juni, behauptet ehemaliger Nintendo-Angestellter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein ehemaliger Mitarbeiter des Sales-Teams von Nintendo of America hat eine klare Meinung, wann die Nintendo Switch 2 auf den Markt kommen wird. Angaben dazu machte er im Kit-and-Krista-Podcast.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2 kommt im Juni, behauptet ehemaliger Nintendo-Angestellter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Quatsch, die kommt im Winter. vielleicht auch nächstes Jahr im Frühling. oder 2027. ein Jahr mehr oder weniger macht den Kohl jz auch nimmer fett.

Wenn die Switch 2 denn kommt, wird die erstmal weggescalpt und man kann bei Ebay das doppelte bezahlen wenn man nicht schnell genug zu Release ist.

Ne Konsole im Sommerloch, wenn jeder Geld für Urlaub raushaut? Ich denke eher dass wir die klassisch im Herbst sehen mit dem Weihnachtsgeschäft (und vllt Thanks-Giving) im Blick.

Ich bin kein Nintendo Mitarbeiter und ich habe meinen Tipp bereits abgegeben, dass es Juli-August-September wird. Ich meine: Man kann sich ziemlich sicher sein, dass die Konsole in 2-12 Monaten wohl erscheinen wird, wenn bereits Zubehörhersteller eingebunden sind. Erscheint mir zumindest sinnvoll, vor Thanksgiving und Weihnachten ein paar Konsolen unter die Menschen zu bringen.

Ich hoffe ja, das wir am 03.03.2025 noch ne Direct mit Spielen für die Switch 1 bekommen werden. 10. März wäre auch noch ne Möglichkeit zum MAR10-Day.

Was die Switch 2 angeht, so wäre eine Sommer-Veröffentlichung auf jeden Fall möglich, da es sich ja um einen Handheld-Hybrid handelt und nicht um eine klassische stationäre Konsole, welche traditionell eher im Herbst-Winter erscheinen.

Sobald die vorbestellbar ist wirds vorbestellt zum UVP. Und dann wird das auch so geliefert... ob die dann 2 Tage vorher oder nachher kommt, wen bitte juckt das schon?

Zurück