News Nintendo Switch 2: Die alte Docking Station kann wohl nicht genutzt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Obwohl die Nintendo Switch 2 wohl rein physisch in das Dock der Switch passen würde, kann dieser mit der neuen Konsole offenbar nicht genutzt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Die alte Docking Station kann wohl nicht genutzt werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich ist die viel wichtigere Frage, ob ich meine zwei Switch Pro Controller weiterhin verwenden kann. Wenn die alten Joy Cons noch gehen wird das aber wohl vermutlich der Fall sein.

Für mich ist die viel wichtigere Frage, ob ich meine zwei Switch Pro Controller weiterhin verwenden kann. Wenn die alten Joy Cons noch gehen wird das aber wohl vermutlich der Fall sein.
Ich mein das war bereits bestätigt, das Zubehör funktioniert. Abwarten. Hab auch 4 davon.

Wenn es soweit ist werden wir es hier lesen können:

Das alte Zubehör ist kompatibel. Selbst die vorgestellte Kamera kann geben viele andere USB Kameras getauscht werden.

Zurück