News Nintendo Alarmo: Wecker bringt Online-Zwang ins Schlafzimmer

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Nintendo Sound Clock: Alarmo ist exklusiv und in begrenzter Stückzahl für Kunden von Nintendo Switch Online verfügbar und soll als interaktiver Wecker "etwas Verspieltheit in die Aufwach-Routine" bringen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Alarmo: Wecker bringt Online-Zwang ins Schlafzimmer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ah! Nintendo überwacht nun auch Privaträumlichkeiten der Kidz.
Die Idee des Weckers ist gut, aber er sieht einfach dämlich aus.

Wenn das Teil kochen, aufräumen, putzen kann und für mich Vollzeit arbeiten geht, könnte es eine Überlegung wert sein.... so aber wohl nicht

VG,

Ah! Nintendo überwacht nun auch Privaträumlichkeiten der Kidz.
Das ist die Idee. Allerdings eher nicht für Kinder.
Die Idee des Weckers ist gut,
Äh, ok.
aber er sieht einfach dämlich aus.
Stimmt allerdings. So stinknormal.

Es ist Nintendo herrgott! Wenn schon will ich hier blaue, rote und grüne Schildkrötenpanzer sehen, Bowser dem ich auf die Nase hau zum abschalten und Peach, die jede Stunde wie der Kuckuck aus ihrem Turm schaut und nach Mario ruft wenn die Weckzeit gekommen ist. (Alternativ zumindest entsprechende Animationen auf nem Display, obwohl das auch lame wäre) Dann würde ichs mir, abseits des Online-Zwangs, sogar überlegen. Das wäre doch das Alleinstellungsmerkmal, ws ne vertane Chance.

Aber ich weiss schon wo der Fehler liegt: Nintendo nur mit Games zu verbinden.
In Japan stellen die eben viel mehr her und sind eher ein allgemeiner Elektronik-Shop, inklusive Wecker und Kaffemaschinen.

... Wenn schon will ich hier blaue, rote und grüne Schildkrötenpanzer sehen, Bowser dem ich auf die Nase hau zum abschalten und Peach, die jede Stunde wie der Kuckuck aus ihrem Turm schaut und nach Mario ruft wenn die Weckzeit gekommen ist. (Alternativ zumindest entsprechende Animationen auf nem Display, obwohl das auch lame wäre) Dann würde ichs mir, abseits des Online-Zwangs, sogar überlegen. Das wäre doch das Alleinstellungsmerkmal, ws ne vertane Chance.

Oh ja das stimmt!
Ein Schildkrötenpanzer auf den man draufhaut und dann kommen seine Extremitäten raus. xD
So etwas wäre eine geile Idee und Umsetzung! xD
Peach in einer Kuckucksuhr fände ich auch ziemlich gut und dann holt sie Bowser wieder rein und Mario dreht weiter unten seine Runden. :D

Ja, Nintendo könnte wesentlich kreativer sein, als so einen Billigschrott mit dämlichen Display und Accountzwang herszustellen. Aber zur Zeit setzen alle auf Display und Touch, obwohl es oft auch einen Rückschritt darstellt.

Nintendo ist bei mir sowieso durch. Ja, Nintendo musste digital nachholen, aber dass sie einfach nur den gleichen gezwungenen Online-Zwangs-Schrott wie die Konkurrenz nachäffen finde ich gerade für Nintendo ein Armutszeugnis.

Alle ruhen sich leider auf ihre erschaffenen Marken aus. Nur der Name zählt. Das Produkt soll möglichst billig hergestellt sein, aber noch wertig aussehen und besonders teuer verkauft werden.

Zurück