News Ninja Gaiden 4: Legendäre Reihe wird nach 13 Jahren fortgesetzt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hatte für die Xbox Developer Direct 2025 einen Überraschungstitel angekündigt, bei dem es sich letztlich um die Fortsetzung einer legendären Spielereihe handelt. Ninja Gaiden 4 erscheint im Herbst für den PC, PS5 und Xbox.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ninja Gaiden 4: Legendäre Reihe wird nach 13 Jahren fortgesetzt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wow, was für eine nostalgische Überraschung. Nina Gaiden ist zurück, Platinum Games ist beteiligt und das Gameplay weckt Erinnerungen an meine Xbox Zeit mit Ninja Gaiden Black woran ich mir phasenweise echt die Zähne ausgebissen habe. Das Gameplay war echt fetzig und so wie es aussieht knüpft man genau da an. :-)

Ich finde es auch super, dass MS die Exklusivitätsschiene immer weiter aufweicht und die Titel auch sofort für PC verfügbar sind. Das landet gleich mal auf der Wunschliste. :daumen:

Zurück