AW: Niedrige Aufllösung auf großem Monitor beim spielen?
Wichtig ist auf jeden Fall mal, das du eine "kompatible" Auflösung nimmst, also 16:10 bzw. 16:9
Die Bildquali wird mehr oder weniger drunter leiden, meist ist es in so einem Fall sinnvoller, die native Auflösung zu wählen und auf AA/AF zu verzichten.