Nicht zugeordnete Festplattenmenge löschen?

Emericaner

PC-Selbstbauer(in)
Nicht zugeordnete Festplattenmenge löschen?

hallo leute, habe folgendes Problem.
eine 48,83gb große ungeordnete festplatten größe lässt sich nicht zuordnen geschweige denn löschen.

bild zeigt euch das.

Bild zu breit

hat jm. eine idee/ahnung wie ich das wieder entfernen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht zugeordnete Festplattenmenge löschen?

Nicht zugeordnet heißt, dass dieser Speicherplatz nicht formatiert ist. Hast du schon mal versucht diesen nicht zugeordneten Speicherplatz zu formatieren?

Also ich kann nur ein neues einfaches Volume mit rechtsklick erstellen, das heißt, aus den 48gb eine partition machen.

das geht, doch wenn ich die partition (egal ob aktiv oder nicht aktiv) löschen will, kommen die 48gb wieder in nicht zugeordnet.

Also ich kann nur ein neues einfaches Volume mit rechtsklick erstellen, das heißt, aus den 48gb eine partition machen.

das geht, doch wenn ich die partition (egal ob aktiv oder nicht aktiv) löschen will, kommen die 48gb wieder in nicht zugeordnet.

Hmm lass mich raten der PC oder das Notebook ist neu oder?

Einfaches Volumen erstellen kommt bei einer meiner Partitionen auch darauf befindet sich der Bootmanager von 7. Nur sollte da die Partition 100 MB betragen und nicht mehrere GB:

So danke Leute für die Tipps, doch ich habs scho herausgefunden, zufällig.
ich hab einfach das bestehende volumen der festplatte (c: ) erweitert und so wurden die 48gb wieder in die mainpartition verschoben. ;)

aba echt cool, dass ihr so schnell back schreibt :daumen::D

Zurück