Nicht-Vesa Adapter für einen 35 Zoll Curved Monitor (21:9) gesucht.

Salamango

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nicht-Vesa Adapter für einen 35 Zoll Curved Monitor (21:9) gesucht.

Moin,

ich suche eine Wandhalterung für meinen alten AOC C3583FQ/BS 88,9 cm (35 Zoll) Monitor. Er soll über meinen jetzigen 35 Zoller Monitor doch leider geht der Standfuß nicht ab und auch ein Vesa Mount ist nicht möglich. Derzeit hängt ein 27 Zoller über meinem jetzigen der soll dadurch ersetzt werden. Ich habe viele Adapter gefunden die dann quasi um den Monitor greifen und so auch Nicht Vesa Monitore Vesa kompertibel machen. Die gehen aber ALLE nur bis 27 Zoll... ich weiß das ich vor einem Jahr mal eine halterung auf Amazon gesehen habe die für Tvs war und bis 50 Zoll gingen, ich finde sowas aber einfach nicht mehr... Hat jemand algemein erfahrung mit sowas gemacht? Ich kann sonst auch ein kleines Regal hinter meinen Monitor bauen und den alten darauf stellen, aber das wäre eher supoptimal.

Kennt jemand solche adapter für 35+ Zoll monitore? Das Gewicht sollte kein problem sein da meine jetzige Wandhalterung bis 25 KG trägt.

Vielen Dank schonmal :D

PS: Ich meinte sowas nur in größer:

https://www.amazon.de/HFTEK-Non-VES...=1572036221&sprefix=Nicht+Vesa,aps,146&sr=8-5

Zurück