NFS Shift: Alle Autos im Video plus Soundcheck

Die Sounds haben die Jungs aber wirklich gut umgesetzt.

Gerade wenn ich mir die vom neuen Camaro, Challanger ( leider nicht der SRT8 ) und neuem Mustang anhöre... :daumen:

:daumen2: enttäuschend....
...nach dem Download der Demo (offenbar Konsolenpotierung) und reichlichem Zocken fällt mir nur eines ein: Zu sagen, dass man nicht mehr gemacht hat als die Engine von RD Grid aufzupolieren, ein paar wirkungsvolle Effekte hinzuzufügen und auf die Spielergemeinschaft loszulassen. Die Details der Strecke (Tiefer Hintergrund) sind zu Weilen schlechter als beim oben angeführten Game. Das permanente starke Bewegen des Fahrzeugs irritiert zuweilen sehr und lässt das Gefühl für die Strecke schwinden. Regler für die Stärke mancher Effekte wären hier angebracht (siehe z.B. race07)
:daumen: begeisternd....
...dass original Strecken wie (sowieso) Fahrzeuge gefahren werden können. Der Sound hat sich um den (nach der überschwänglichen Bewerbung des Games) erhofften Grad verbessert. Fast so als säße man in dem wirklichen Fahrzeug! Die Strecke mit direkt daran befindlichen Details hat sich ein Stück weit verbessert.

Vielleicht habe ich durch die Werbung zu viel erwartet? Vielleicht denke ich auch nur zu weit? Für den Spieler der noch nie etwas dergleichen gesehen hat ist dieses Spiel SEHR ZU EMPFEHLEN, mein ernst:daumen:. Nach einiger Übung wird dieser sicher seinen Spaß daran finden.
Ich bin kein Hardcore Racer, spiele gerne mal ein gutes Racegame á la race07, CMR dirt, RD Grid, !!!DTM Racedriver3(sucht bis heute seinen Meister)!!! Aber beim Umstieg von, leider schon zu oft erwähnt(es ist nun mal mein Favorit), RD Grid zu NFS shift kann ich keine signifikanten Steigerungen ausfindig machen! Es schein mir wie abgekupfert und aufgebohrt. Ich kann keine Euphorie empfinden.
Sicher habe ich hier viele Stimmen gegen mich. Wie geht es Euch, was ist Euer erster Eindruck?
Dennoch werde ich brav in die nächste PC-Spieleabteilung gehen und mir mit der Vollversion ein hoffentlich besseres Urteil erzeugen:D

meine meinung zu nfss

negativ :

- unübersichtliche menüführung

- seltsame und verwirrende art der aa af und auflösungs einstellungen

- keine möglichkeit die musik tracks zu beeinflussen

- moderne aber sterile optik

- zu wenige strecken

- für need for speed fans dürfte nur tokyo optisch interresant sein alle anderen tracks muten wie schon gesagt zu steril an

- keine inovation zu erkennen es wurde etwas von race driver grid genommen hat es mit etwas gran turismo vermischt die optik aufgebessert und ende

positiv :

- schöne optik

- realistische fahreigenschaften wenn gewünscht

- akzeptabler soundtrack

- online modus

- viele einstellmöglichkeiten

- flotte engine

ein rennspiel das schon so seine berechtigung hat vorallem für gamer die noch kein race game haben aber nun wirklich nicht der serie gerecht wird.

von einem need for speed wird erwartet das es schnell arcadelastig und aktiongeladen ist was uns da vorgesetzt wurde ist nur eine 0/8/15 rennsimulation.

mag sein das nicht jeder auf japan extrem tuning steht jedoch ist für mich und sehr viele andere ist need for speed tot seid es keine polizei mehr giebt. undercover und pro street waren ebenfalls flops das eine häslich das andere langweilig und dies ? ein neues pro street sonst nichts ?

was wollen wir ea ?

- diese grafik im open world konzept

- heftige polizeiverfolgungen mit allen mitteln

- tuning bis zum erbrechen

- tag und nacht rennen

- drift, drag, sprintrennen und rundkurse

- ebenso simulationslastige serien rennen

- online modus in der open world wie zb bei burnout

- einen guten editierbaren ost und die möglichkeit die eigene musik einzubinden

das sind die wurzeln von need for speed !

wer eine simulation spielen will der greift onehin zu gtr, gran turismo und co. race driver gird ist optisch etwas schwächer und bietet so ziemlich das selbe wie shift.

versteht mich nicht falsch das spiel ist an sich gut 75 von 100 punkten aber es ist nicht das was unter need for speed zu verstehen ist. need for speed ist adrenalin und shift ist etwas grid ist etwas juiced ist etwas gran tourismo aber es ist nichts neues und schon gar kein zurück zu den wurzeln !

need for spped war schon immer politisch sagen wir nicht akurat.

wie bei vielen egoshootern verhielt mann sich nicht sonderlich sozial und das verpackt in dröhnenden motoren sound, wummernde bässe und polizeisirenen mit sich krachend verbiegendem blech.

es war wie eine party mit halb nackten frauen, viel alkohol und extrem lauter musik einfach ... ihr wist was ich sagen will.

das machte need for speed zu dem was es mal war !

einzigartig

Zuletzt bearbeitet:
AW: meine meinung zu nfss

also ich habe mehr erwartet..scheiss sound..scheiss fahrverhalten..geht mal garnicht das game.. und ich muss sagen, dass ich absoluter NFS fan bin, seit erster stunde.. aber das geht garnicht..
Ach ja...Ich bin am LFS fahren...falls jemand was sagen will...
moin

ich muss rOOter recht geben .. ich bin jetzt nicht so der optische tuning-fan, allerdings fehlt mir am meisten das open world prinzip und die verschiedenen spielmodi wie drift, drag, sprintrennen und rundkurse.
ich habe die demo angespielt und hatte schon meinen spaß damit. auch wenn shift schon richtung arcade geht .. iss mir zu realistisch. und wie schon einige erwähnt haben, es gibt genug rennsimulationen !!!
meine hoffnung liegt jetzt auf BLUR ..

AW: meine meinung zu nfss

negativ :

- unübersichtliche menüführung

- seltsame und verwirrende art der aa af und auflösungs einstellungen

- keine möglichkeit die musik tracks zu beeinflussen

- moderne aber sterile optik

- zu wenige strecken

- für need for speed fans dürfte nur tokyo optisch interresant sein alle anderen tracks muten wie schon gesagt zu steril an

- keine inovation zu erkennen es wurde etwas von race driver grid genommen hat es mit etwas gran turismo vermischt die optik aufgebessert und ende

positiv :

- schöne optik

- realistische fahreigenschaften wenn gewünscht

- akzeptabler soundtrack

- online modus

- viele einstellmöglichkeiten

- flotte engine

ein rennspiel das schon so seine berechtigung hat vorallem für gamer die noch kein race game haben aber nun wirklich nicht der serie gerecht wird.

von einem need for speed wird erwartet das es schnell arcadelastig und aktiongeladen ist was uns da vorgesetzt wurde ist nur eine 0/8/15 rennsimulation.

mag sein das nicht jeder auf japan extrem tuning steht jedoch ist für mich und sehr viele andere ist need for speed tot seid es keine polizei mehr giebt. undercover und pro street waren ebenfalls flops das eine häslich das andere langweilig und dies ? ein neues pro street sonst nichts ?

was wollen wir ea ?

- diese grafik im open world konzept

- heftige polizeiverfolgungen mit allen mitteln

- tuning bis zum erbrechen

- tag und nacht rennen

- drift, drag, sprintrennen und rundkurse

- ebenso simulationslastige serien rennen

- online modus in der open world wie zb bei burnout

- einen guten editierbaren ost und die möglichkeit die eigene musik einzubinden

das sind die wurzeln von need for speed !

wer eine simulation spielen will der greift onehin zu gtr, gran turismo und co. race driver gird ist optisch etwas schwächer und bietet so ziemlich das selbe wie shift.

versteht mich nicht falsch das spiel ist an sich gut 75 von 100 punkten aber es ist nicht das was unter need for speed zu verstehen ist. need for speed ist adrenalin und shift ist etwas grid ist etwas juiced ist etwas gran tourismo aber es ist nichts neues und schon gar kein zurück zu den wurzeln !

need for spped war schon immer politisch sagen wir nicht akurat.

wie bei vielen egoshootern verhielt mann sich nicht sonderlich sozial und das verpackt in dröhnenden motoren sound, wummernde bässe und polizeisirenen mit sich krachend verbiegendem blech.

es war wie eine party mit halb nackten frauen, viel alkohol und extrem lauter musik einfach ... ihr wist was ich sagen will.

das machte need for speed zu dem was es mal war !

einzigartig

Hast du schonmal nen richtiges Auto gefahren ? oder nur auf`n PC !

Zurück