Nexus 4: Neue Revision mit verbesserter Kamera und längerer Laufzeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Neue Revision mit verbesserter Kamera und längerer Laufzeit?

Das Nexus 4 soll angeblich ohne gesonderte Ankündigung gegen die Revision 2.0 ausgetauscht werden. Diese Version behebt einige Fehler wie beispielsweise eine verrutschte Kamera oder eine geringe Akkulaufzeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Neue Revision mit verbesserter Kamera und längerer Laufzeit?

AW: Nexus 4: Neue Revision mit verbesserter Kamera und längerer Laufzeit?

Soll das jetzt ne Verarsche sein? Habe mir endlich heute nach 7 Wochen Wartezeit endlich mal das Nexus 4 zugelegt und es wird in 2 Wochen wieder durch eine neue Revision ersetzt? Wow, hätte ich das im Internet gekauft, hätte ich Ihnen das Ding im Rahmen des Fernabsatzgesetzes wieder munter zurückgeschickt. Aber habe leider den Fehler gemacht, das Ding im Saturn um die Ecke gekauft zu haben... Schon beim Nexus 7 hatten sie mich leicht verärgert, da das Gerät bereits 2 Wochen nach Erwerb um 50€ günstiger wurde; von Google aus. Aber so ne News liest sich echt salzig...

//Edit: Musste gestern leider feststellen, dass der Lautsprecher in der Hörmuschel bei meinem Gerät defekt war und alles verzerrt hat. Saturn hat mir daraufhin den vollen Kaufpreis zurückerstattet! Jetzt warte ich erstmal 2 weitere Wochen ab, bevor ich mir wieder das Nexus 4 anschaffe. Endlich mal ein Android Handy, was sich gut anfühlt, qualitativ hochwertig & performant ist und zu einem Kampfpreis zu haben ist!

Zuletzt bearbeitet:

Andere Hersteller schweigen wenn es neue Revs gibt.;)

Wird das denn dann irgendwo vermerkt sein, welches man kauft? Oder werden erst noch die alten Geräte geliefert und dann irgendwann die neuen?

Zurück