Nexus 4: Nach Smartphone-Re-Release auch Bumper wieder im Programm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Nach Smartphone-Re-Release auch Bumper wieder im Programm

Das Nexus 4 ist derzeit immer noch bei Google Play erhältlich und die erneute Verfügbarkeit des Bumper-Zubehörs lässt auf einen gesicherten Nachschub an Smartphones und Zubehör hoffen. Für 20 Euro ist der Gummiring zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Nach Smartphone-Re-Release auch Bumper wieder im Programm

"Laut einigen berichten plant Google sogar eine Neuauflage des Nexus 4, bei der neuen Revision sollen einige Fehler behoben werden und die Performance soll weiter verbessert worden sein."

Wenn das so ist warte ich auf die neu Auflage;)

Die Performance wird die richtige custom rom samt custom kernel schon richten, mehr Speicher wäre langsam mal an der Zeit. 16gb sind zwar ok aber 8gb sind einfach nicht mehr zeitgemäß! Ich hoffe auf eine 32gb Version so wie bei meinem N7, wenn nicht sogar auf eine 64gb Variante so das man mit dem Obst-Konkurenten wenigstens gleichziehen kann, wenn's denn keine Erweiterungsmöglichkeit gibt.

Zurück